Betreff: Need for Speed Durch den Boden fallen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Durch den Boden fallen

★ Novice

Moin moin, hatte mir gestern Need for Speed gekauft und wollte eine runde zocken. Ich habe das problem das ich öfters durch den Boden falle. Hatte hier im Forum den Thread gefunden mit dem Problem und da wurde gesagt eine DxDiag erstellen um geholfen zu werden.

Nachricht 1 von 6 (719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Durch den Boden fallen

EA Community Manager

Hallo @Schaydah,

 

das Spiel ist von Grafik- und Rechenleistung recht anspruchsvoll, daher überprüfe einmal, ob die "Share"-Funktion in der GeForce Experience Software deaktiviert ist, ansonsten deaktiviere diese. Darüber hinaus kannst du die Grafikeinstellungen ein wenig runterschrauben und Leistung sparen, indem du einen sauberen Neustart durchführst und damit nicht benötigte Prozesse gar nicht erst startet.

 

Häufig kann es auch helfen, das Spiel auf Grund des Datendurchsatzes auf einer SSD zu installieren, aber dies stellen wir hinten an, da bei dir scheinbar keine verbaut ist.

Nachricht 2 von 6 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Durch den Boden fallen

★ Novice

So hat nix geholfen, habe HBAO ausgeschaltet und die Leistung auf Hoch eingestellt, Schatten Mittel, Dann geht es, ab und zu kommt nochmal nen "Absturz" 

Nachricht 3 von 6 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Durch den Boden fallen

Community Manager (retired)

Hi @Schaydah

 

schade, dass der Vorschlag dein Problem nicht behoben hat. Passiert es immer an der selben Stelle oder eher random ?

Nachricht 4 von 6 (677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Durch den Boden fallen

★★★ Newbie

was genau ist ein dxdiag?

Nachricht 5 von 6 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Durch den Boden fallen

EA Community Manager

Hey @pluigin,

 

"DxDiag" steht normalerweise für das "DirectX Diagnose Tool" und wird verwendet, um die Funktionalität von DirectX zu testen und Hardwareprobleme zu behandeln.

 

Wir fragen gerne danach, weil es einen guten Überblick über die Hardware gibt - und ab Windows 8 und später auch noch einen Fehlerspeicher beinhaltet. Das macht es oft einfacher, technische Fragen zu beantworten, seien es Mindestanforderungen, Gründe warum ein Spiel nicht startet oder abstürzt.

Nachricht 6 von 6 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe