Need for Speed Carbon startet nach Update auf 1.4 nicht mehr

von ISurkoI
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Carbon startet nach Update auf 1.4 nicht mehr

★★★ Newbie

Wie schon oben zu lesen ist startet das Spiel nicht, ich habe es heute geupdatet da ich das selbe Problem wie viele andere hatte dass es nach dem EA Screen schwarz wurde und nicht weiterging.

Daraufhin mit Kompatibilitätsbehandlung (windows 98/me) eingestellt und unter Admin laufen lassen, es lief bis zu diesem einen Rennen wo es immer an der selben stelle abstürzte (nfs.exe funktioniert nicht mehr) dann habe ich auf 1.4 geupdatet und jetzt startet es garnicht mehr.

 

Bitte um schnelle Antworten

Nachricht 1 von 9 (2.137 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Carbon startet nach Update auf 1.4 nicht mehr

Community Manager (retired)

Hey @ISurkoI,

 

kannst Du mir bitte einmal eine DxDiag Datei erstellen und anhängen?=) 
Wie Du diese DxDiag erstellen kannst? -> Klick mich! <-

 

Um den DXDIAG-Bericht auf deinem Computer aufzurufen, führe bitte die folgenden Schritte durch:

  • Drücke auf deiner Tastatur gleichzeitig die Windows-Taste sowie die Taste R.
  • Unten links auf dem Bildschirm erscheint daraufhin ein Fenster zum Ausführen von Programmen.
  • Gib in das Textfeld den Befehl „dxdiag“ ein.
  • Klicke auf „OK“
  • Läuft auf dem Computer eine 64-Bit-Version von Windows, klicke auf die Schaltfläche „64-Bit-Version von DxDiag“.
  • Läuft auf dem Computer eine 32-Bit-Version von Windows, ist diese Schaltfläche nicht verfügbar.
Spoiler
DxDiag System Tab - Run 64 bit button

Der fertige DXDIAG-Bericht enthält verschiedene Informationen, die sehr hilfreich zur Identifizierung der Leistungsprobleme eines Spiels sein können.

  • Die Hauptseite des DXIDAG-Berichts ist die Registerkarte „System“. Halte die Informationen fest, die für das Betriebssystem, den Prozessor und den Speicher angegeben sind. Diese drei Informationen sind die wichtigsten
  • Bestandteile der Registerkarte „System“.
  • Klicke als Nächstes die Registerkarte „Anzeige“ an. Halte auf dieser Seite die Informationen neben dem Namen der Anzeige fest. Auf der rechten Seite der Registerkarte „Anzeige“ findest du einen Bereich mit Angaben zum Treiber. Halte bitte die Informationen fest, die als Datum angegeben werden.
DxDiag Display Tab - Drivers section
 

Hast du Probleme beim Lesen der DXDIAG-Datei, kannst du diese auch jederzeit als Textdatei speichern und einem EA-Berater schicken, um dir weiterhelfen zu lassen.

  • "Klicke hierfür unten im DXDIAG-Bericht auf die Schaltfläche „Alle Informationen speichern...“
  • Speichere die Textdatei wenn möglich auf dem Desktop. (Diese Datei kannst du dann an einen offenen Support-Fall deines Kontos anhängen.)

 

Wenn Du sonst noch etwas brauchst oder hier antwortest, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 9 (2.121 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Carbon startet nach Update auf 1.4 nicht mehr

★★★★★ Newbie

@EA_Valgard guten Tag,

Ich habe leider das selbe Problem wie mein Vorgänger hier in diesem Beitrag.

 

Im Anhang finde Sie eine Dixdiag datei.

 

mfg Louis

Nachricht 3 von 9 (1.890 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Carbon startet nach Update auf 1.4 nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@Ludwich@EA_Valgard hi,

hab das selbe Problem habs mir vorgestern geholt und wollte es auf 1.4 patchen.

Jetzt startet es gar nicht kommt,es nicht mal eine Fehlermeldung.

Ich bitte nur darum, da ich schon seit paar Stunden am PC hocke, in sämtichen Foren mein Glück versuchte diesen Bug zufixen(leider versagt), dass mir irgendjemand eine Antwort drauf gibt.

 

 

PS: vor dem Patch ging es auch bei mir nachdem ich die Kompabilität auf windows 98/windows me gestellt habe aber nach dem Patch ist tote Hose :/

 

mfg Kiktome

 

 

Nachricht 4 von 9 (1.876 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Carbon startet nach Update auf 1.4 nicht mehr

★★★★★ Newbie

Hab leider auch noch keine Lösung.. hatte es nur gepatcht weil es bei jedem rennen immer an der selben stelle abgestürzt ist... und außer das hier findet man 0 im internet immer diese spezial probleme xD

Nachricht 5 von 9 (1.861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Carbon startet nach Update auf 1.4 nicht mehr

★★ Novice

Ich werde versuchen was zu finden wenn ich was finde lasse ich dich es wissen.

Wenn du was findest sag mir dann bescheid Standard smile

Nachricht 6 von 9 (1.853 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Carbon startet nach Update auf 1.4 nicht mehr

★★★★★ Newbie

ja mach ich hab aber schon so ziemlich jeden tipp aus dem netzt ausprobiert.. dateien umnennen updates kompatiblietät etc :/

Nachricht 7 von 9 (1.841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Carbon startet nach Update auf 1.4 nicht mehr

★★★★★ Newbie

hey, habe festgestellt das wir hier keine Antwort bekommen da der für diesen Beitrag zuständige Supporter von EA im Ruhestand ist.. Habe daher einen Neuen Post aufgemacht und hoffe das da eine antwort kommt. leider kann ich dich irgendwie nicht verlinken. gib oben in der Suche einfach "Need For Speed Carbon startet nach Patch 1.4 nichtmehr" ein dann solltest du Ihn finden Standard smile

Nachricht 8 von 9 (1.801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Carbon startet nach Update auf 1.4 nicht mehr

★★ Novice

ahh ok danke für die info super nett von dir Standard smile

Nachricht 9 von 9 (1.790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe