Need for Speed Auto und Geld weg

von killer-cro183
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★★ Novice

hallo, 

ehm ich habe schon mehrmals meinen rechner router sowie origin und das Spiel neu gestartet aber hat nichts gebracht

Nachricht 11 von 24 (1.891 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★ Newbie

Bei mir ist es auch so, alles weg....

Nachricht 12 von 24 (1.854 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

Community Manager (retired)

Heyo @DS-Bonschiemann,

 

selber Account, aber plötzlich ist alles weg? Dann würde ich dich bitten, dich direkt beim Kundendienst zu melden.

Nachricht 13 von 24 (1.852 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★ Newbie

Habe mir nen GTR 2017 gekauft und dann ne andere App geöffnet. Leider war das Auto und das Geld weg. Nach einem Neustart hat es nicht funktioniert. Wie kann man hier vorgehen? 87k $ ist schon mehr als Ärgerlich

 

VG

Nachricht 14 von 24 (1.835 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★ Newbie
Habe ein ähnliches Problem: habe einen Audi s5 bekommen und dann anschließend einen g63 (Mercedes) bestellt ungefähr nach 5 Spielstunden min steht bei allen drei Garagen dass 7/25 Slots belegt sind und nun finde ich beide Autos nicht mehr obwohl ich für den g63 125.000$ bezahlt habe...😒
Nachricht 15 von 24 (1.767 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★ Newbie
Mir geht es auch so, habe gestern Abend einen Dodge Charger geholt und ihn komplett getunt für ungefähr 300.000 $ und der ist jetzt auch nicht mehr da, auch nach Neustart nicht 😔
Nachricht 16 von 24 (1.722 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★★★ Newbie

Bei mir das selbe würde gerne mein Spielstand weiter spielen und nicht von neu anfangen echt schade wen es nicht gelöst wird 😨

Nachricht 17 von 24 (1.395 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★★★ Newbie

Bringt garnix. Ich hab heute Nacht und gestern Abend gezockt. Ich bin rep lvl 15 und habe gerade mal das starter Fahrzeug und ein weiteres. Jedes Mal wenn ich kurz aus dem Spiel gehe, zum Kochen, oder kurz etwas anderes mache, und wieder das Spiel starte, ist mein ganzes Geld einfach weg. 

Mein offline Inventar würde nicht mit online passen ich soll es angleichen. Spiele aber immer nur im solo Modus. 

Mein Geld wird jedes Mal auf 252 runter gesetzt. Langsam nervt es einfach nur noch. Ich hab 3 mal das Auto neu kaufen müssen, heißt jedes mal wieder die rennen fahren.

Es kotzt einen einfach nur an, wenn man 60€ für das Spiel zahlt, und es nicht funktioniert.

Ausserdem schlägt jedes mal eine Synchronisation fehl. Danke dafür. 

Nachricht 18 von 24 (1.330 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★ Newbie

Ich hab jetzt auch das Problem das ich im Spiel war nix kaufen konnte obwohl ich 2.5 mio hatte und dann hatte ich das Spiel neu gestartet dann konnte ich nicht mehr online spielen weil immer eine Fehlermeldung kam kontaktieren sie denn Support usw und nach 20 mal neu starten konnte ich wieder online spielen aber Geld war weg und alle Autos aber rang 50 ist noch da das Spiel hatt sonst alle Spielstände behalten

Nachricht 19 von 24 (1.306 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★ Newbie

Ich habe das Spiel gestartet und nach dem server Problem heute 7.12.19   19:23 alle meine Autos und Geld jetzt weg sind habe das Spiel schon mehrmals  neu gestartet

Nachricht 20 von 24 (1.298 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe