Betreff: Need for Speed (2016) Von PS4 auf PC?

von Bedolos
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Need for Speed (2016) Von PS4 auf PC?

★★★ Novice

Hi,

ich spiele schon lange das aktuelle NFS auf der PS4. Nun will ich es gerne auf dem PC spielen. Können bzw. werden meine Daten (Level, Autos, etc.) wenn ich es mir auf meinem Origin Account hier kaufe von der PS4 übertragen oder muss man dann auf PC wieder komplett neu anfangen oder wie läuft das?

 

Danke im Voraus!

 

Nachricht 1 von 5 (2.492 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Need for Speed (2016) Von PS4 auf PC?

Community Manager (retired)

Hey @Bedolos

 

leider ist die Technik noch nicht so weit, den Fortschritt auf der Konsole auf den PC zu übertragen, daher wirst du komplett neu anfangen müssen. 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (2.848 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Need for Speed (2016) Von PS4 auf PC?

Community Manager (retired)

Hey @Bedolos

 

leider ist die Technik noch nicht so weit, den Fortschritt auf der Konsole auf den PC zu übertragen, daher wirst du komplett neu anfangen müssen. 

 

 

Nachricht 2 von 5 (2.849 Ansichten)

Betreff: Need for Speed (2016) Von PS4 auf PC?

★★★ Novice

Alles klar. Dann bleib ich damit eben auf der Konsole.

 

Vielen Dank!

Nachricht 3 von 5 (2.448 Ansichten)

Betreff: Need for Speed (2016) Von PS4 auf PC?

★★★ Newbie

Kann man aber Need For Speed 2015 von PS4 auf Pc übertragen ohne Fortschritte?

Nachricht 4 von 5 (2.335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed (2016) Von PS4 auf PC?

EA Community Manager

Hey @OnlySkill26,

 

das ist leider nicht möglich. Egal ob du die Disc- oder die digitale Version besitzt, du kannst diese zwar auf jeder beliebigen PS4 spielen, aber das Spiel nicht auf eine andere Plattform übertragen.

Nachricht 5 von 5 (2.316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe