Re: Betreff: Need for Speed 2015 (PC) Origin Download funktioniert nicht mehr !

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed 2015 (PC) Origin Download funktioniert nicht mehr !

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich habe mir das Spiel vor zwei Tagen käuflich als Download-Version erworben. Nach 4.5 stündiger Downloadzeit hatte ich mich noch umso mehr auf das Spielen des neuen Need for Speeds gefreut. Ich habe vor dem ersten Start des Spiels nach Updates gesucht und das Spiel auf Fehler die Origin untersucht um sicher zu gehen, dass das Spiel einwandfrei funktionieren wird. Beim Starten des Spiels öffnete sich ganz normal das Spielfenster, jedoch kamen bereits hier erste Zweifel am Spiel da es für eine längere Zeit (20-30 sek.) nicht angezeigt wurde bis auf einen schwarzen Bildschirm. Daraufhin verkleinerte sich das Spiel und es öffnete sich ein Fenster, dass die Überschrift: Need for Speed funktioniert nicht mehr trug. Es wurde nach möglichen Problemen/ Fehlern automatisch gesucht und es könne einige Minuten dauern. also wartete ich und weniger als eine Minute später zeigte man mir an, dass sich das Programm aufgrund eines Fehlers nicht öffnen lässt und ich informiert werde sobald eine Lösung des Problems bekannt ist.

Systemanforderungen des Spiels werden erfüllt es kann sich nur um Systemfehler handeln oder Spielfehler, jedoch findet man weder in den Spieldatein ein manuelle debug exe oder ein Programm zu Fehlerbehebung. Erbitte um schnelle Hilfe Standard smile

 

Nachricht 1 von 10 (1.593 Ansichten)

Betreff: Need for Speed 2015 (PC) Origin Download funktioniert nicht mehr !

Community Manager (retired)

Hey @Speetracer

 

ich brauche die DxDiag bitte als Textdatei gespeichert und hier an Deinen Post angehangen. Danke! Standard smile


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 10 (1.564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed 2015 (PC) Origin Download funktioniert nicht mehr !

★★★★★ Newbie
Hey ea valgard,
Wie funktioniert es jetzt?
Nachricht 3 von 10 (1.520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed 2015 (PC) Origin Download funktioniert nicht mehr !

@fabikxd14

 

Was genau möchtest du denn wissen?


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 10 (1.512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed 2015 (PC) Origin Download funktioniert nicht mehr !

★★ Novice

ich bekomme NFS16 ebenfalls nicht stabil zum laufen. Ich habe schon alles probiert. Intel HD Grafik deaktiviert, verschiedene Treiber für meine GraKa... Das Spiel beendet sich einfach mittendrin mit der Windowsmeldung "NFS funktioniert nicht mehr". Ich weiß nicht weiter und aus den Berichten geht für mich nichts hervor.

Nachricht 5 von 10 (1.368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Need for Speed 2015 (PC) Origin Download funktioniert nicht mehr !

EA Community Manager

Hallo @AlexKid82,

 

hast du versucht, ASUS GpuTweak zu deaktivieren bzw wenn du dort Einstellungen getroffen hast, diese auf Standard zurückzusetzen?

Nachricht 6 von 10 (1.358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Need for Speed 2015 (PC) Origin Download funktioniert nicht mehr !

★★ Novice

Hallo @EA_Joker
ASUS GPU Tweak habe ich installiert, weil es vorher schon immer abgestürzt ist. Ich habe dann auch via ASUS GPU Tweak die Taktrate der GPU variiert mit keiner Verbesserung (Standard Takt, übertaktet, untertaktet...). Das Spiel stürzt nach wie vor ab.
Nachricht 7 von 10 (1.354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Need for Speed 2015 (PC) Origin Download funktioniert nicht mehr !

EA Community Manager

@AlexKid82

 

Könntest du einmal einen sauberen Neustart durchführen um zu überprüfen, ob ein Konflikt mit einem anderen Programm besteht?

Nachricht 8 von 10 (1.351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Need for Speed 2015 (PC) Origin Download funktioniert nicht mehr !

★★ Novice

@EA_Joker

 

habe einen sauberen Neustart durchgeführt, NFS16 stürzt trotzdem ab

Nachricht 9 von 10 (1.345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Need for Speed 2015 (PC) Origin Download funktioniert nicht mehr !

EA Community Manager

@AlexKid82

 

Dann würde ich dich bitten, eine MsInfo anzufertigen und einem EA-Berater zukommen zu lassen, vielleicht geht aus dieser noch mehr hervor.

Nachricht 10 von 10 (1.338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe