Betreff: Need For Speed Funktioniert nicht mehr

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Need For Speed Funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

Beim Starten des Spiels Öffnet es sich kurz und stürzt ab, inklusive der meldung das es nicht funktioniert.

 

Problemereignisame:    APPCRASH
Anwendungsname:    NFS16.exe
Anwendungsversion:    1.0.0.0
Anwendungszeitstempel:    57155d11
Fehlermodulname:    nvapi64.dll
Fehlermodulversion:    21.21.13.4201
Fehlermodulzeitstempel:    58298606
Ausnahmecode:    c0000005
Ausnahmeoffset:    0000000000140026
Betriebsystemversion:    10.0.15063.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID:    1031
Zusatzinformation 1:    c22a
Zusatzinformation 2:    c22ad097e87c255a4fb8b7215a000f2b
Zusatzinformation 3:    3748
Zusatzinformation 4:    3748de1b72ecc2bd6c63d5738b5cf851

 

Danke Im Vorraus!

 

 

Nachricht 1 von 2 (435 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Need For Speed Funktioniert nicht mehr

EA Community Manager

Hey @GrenzbereichGS,

 

der Fehler weist primär auf die Grafikkarte hin, daher würde ich empfehlen, den Treiber einmal zu deinstallieren und komplett neu aufzuspielen. Darüber hinaus kann es jedoch sein, dass auch die CPU einen Strich durch die Rechnung macht.

 

Verbaut ist ein Intel Xeon W3503, Mindestanforderung ind i3-4130 mit 4 Hardwarethreads, der Xeon hat lediglich zwei, ist älter, und hat eine niedrigere Taktfrequenz. Einen Versuch ist es also wert, versprechen kann ich jedoch nicht, dass es anschließend klappt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (592 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Need For Speed Funktioniert nicht mehr

EA Community Manager

Hey @GrenzbereichGS,

 

der Fehler weist primär auf die Grafikkarte hin, daher würde ich empfehlen, den Treiber einmal zu deinstallieren und komplett neu aufzuspielen. Darüber hinaus kann es jedoch sein, dass auch die CPU einen Strich durch die Rechnung macht.

 

Verbaut ist ein Intel Xeon W3503, Mindestanforderung ind i3-4130 mit 4 Hardwarethreads, der Xeon hat lediglich zwei, ist älter, und hat eine niedrigere Taktfrequenz. Einen Versuch ist es also wert, versprechen kann ich jedoch nicht, dass es anschließend klappt.

Nachricht 2 von 2 (593 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe