Need For Speed 2016 Direkt-X Fehler ?

von greenskinLP
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Need For Speed 2016 Direkt-X Fehler ?

★★★★★ Newbie

Hallo,

beim starten von Need For Speed 2016 habe ich immer den selben Fehler !

Laut weiteren Beiträgen bedeutet es das meine Grafik nicht genügend ist, obwohl ich 2Gb Grafikspeicher habe!

Ich habe alles mögliche versucht wie neu Installation des Spieles, des Grafiktreibers oder von Direkt-X !

Bitte um Hilfe.

Mfg ~green

Nachricht 1 von 4 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Need For Speed 2016 Direkt-X Fehler ?

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

@greenskinLP

 

Das ist verständlich - das Spiel sieht auch sehr schön aus, dementsprechend anspruchsvoll ist es technisch gesehen leider auch. Gerade zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gab es viele Fragen zum Thema "Läuft das Spiel mit meiner Radeon HD 5xxx / 6xxx?", allerdings war die Antwort jeweils: Nein.

 

Wenn du das Spiel als Code von Amazon erhalten hast, dann wende dich gerne einmal an Amazon und frage dort nach, ob du dies rückabwickeln kannst - sollten dabei Probleme entstehen, würde ich dich bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren, der dir in diesem Falle weiterhelfen kann, aber erfahrungsgemäß bist du bei Amazon in guten Händen.

 

Allgemein kannst du dich, was Spiele-Mindestanforderungen angeht, beispielsweise auf der Can you run it?-Website erkundigen, ob das Spiel auf deinem Rechner laufen sollte - dort kannst du die Spezifikationen deines Rechners gegen die Anforderungen des gewünschten Spiels abgleichen.

 

EA ist nicht der Besitzer oder Betreiber der Can you RUN it-Website von System Requirement Lab. Wir sind nicht für Inhalte auf dieser Seite verantwortlich. Die Nutzung des obigen Links erfolgt auf eigene Gefahr.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (580 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Need For Speed 2016 Direkt-X Fehler ?

EA Community Manager

Hallo @greenskinLP,

 

vielen Dank für die DxDiag-Datei. In dieser ist die Grafikkarte als Radeon HD 6900 angegeben, als Mindestanforderung ist eine Radeon HD 7850 ausgewiesen.

 

Nachdem die 7850 auf einer anderen, neuen Architektur fundiert, wird die Grafikkarte trotz der 2GB Speicher das Problem darstellen, dazu kommt noch die Tatsache, dass keine neuen Treiber mehr für die Legacy-Serien entwickelt werden.

 

Hattest du das Spiel direkt über Origin erworben?

 

Ich habe deinen Post in das NFS-Forum verschoben.

Nachricht 2 von 4 (525 Ansichten)

Betreff: Need For Speed 2016 Direkt-X Fehler ?

★★★★★ Newbie

Ich habe das spiel peer Origin Code auf Amazon gekauft

Und das ist wirklich schade, ich habe ich sehr auf das Spiel gefreut !

Gibt es einen weg um das zu umgehen ?

Nachricht 3 von 4 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed 2016 Direkt-X Fehler ?

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

@greenskinLP

 

Das ist verständlich - das Spiel sieht auch sehr schön aus, dementsprechend anspruchsvoll ist es technisch gesehen leider auch. Gerade zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gab es viele Fragen zum Thema "Läuft das Spiel mit meiner Radeon HD 5xxx / 6xxx?", allerdings war die Antwort jeweils: Nein.

 

Wenn du das Spiel als Code von Amazon erhalten hast, dann wende dich gerne einmal an Amazon und frage dort nach, ob du dies rückabwickeln kannst - sollten dabei Probleme entstehen, würde ich dich bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren, der dir in diesem Falle weiterhelfen kann, aber erfahrungsgemäß bist du bei Amazon in guten Händen.

 

Allgemein kannst du dich, was Spiele-Mindestanforderungen angeht, beispielsweise auf der Can you run it?-Website erkundigen, ob das Spiel auf deinem Rechner laufen sollte - dort kannst du die Spezifikationen deines Rechners gegen die Anforderungen des gewünschten Spiels abgleichen.

 

EA ist nicht der Besitzer oder Betreiber der Can you RUN it-Website von System Requirement Lab. Wir sind nicht für Inhalte auf dieser Seite verantwortlich. Die Nutzung des obigen Links erfolgt auf eigene Gefahr.

Nachricht 4 von 4 (581 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe