Nach öffnen der der Regenbogentruhen stürzt das Spiel komplett ab

von OpusNysm
Antworten

Originalbeitrag

Nach öffnen der der Regenbogentruhen stürzt das Spiel komplett ab

★★ Guide

Mahlzeit @all

 

ich habe vor ein paar Minuten zwei der Regenbogentruhen geöffnet. Jedes Mal stürzt dabei das Spiel komplett ab. Nach dem Neustart des Spiels liegen zwar die Päckchen in den Automaten, nervig ist es aber trotzdem. Gespielt wird bei mir auf dem PC mit allen aktuellen Treibern. Das Spiel sonst läuft auch länger Fehlerfrei.

Nachricht 1 von 3 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach öffnen der der Regenbogentruhen stürzt das Spiel komplett ab

★★ Guide

Nachtrag: bei meinem Freund tritt exakt das selbe Problem auf, scheint evtl. ein allgemeines Problem bei der PC Version zu sein.

Nachricht 2 von 3 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach öffnen der der Regenbogentruhen stürzt das Spiel komplett ab

★★★★ Apprentice

Ich habe ein ähnliches Problem,wenn auch nicht so schlimm:Bei mir werden die Texturen nur für einige Sekunden schlammig und das Bild ruckelt.

 

Nachricht 3 von 3 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe