Nach Transfer und Internetabbruch Münzen weg und Spieler nicht da

von Ih1SudhN
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nach Transfer und Internetabbruch Münzen weg und Spieler nicht da

★★★ Newbie

Hallo,

habe neulich fifa 17 ultimate Team gespielt und mir einen Spieler für 40.000 Münzen gekauft.

Leider wurde während der Transaktion das Internet unterbrochen. Als ich wieder einsteigen konnte, waren die 40.000 Münzen weg, der Spieler aber nicht in meinem Verein.

Kann man da irgendetwas machen, dass man die Münzen wieder zurückkriegt?

Nachricht 1 von 4 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nach Transfer und Internetabbruch Münzen weg und Spieler nicht da

EA Community Manager

Hey @Ih1SudhN,

 

dies kann in der Tat, unabhängig von einem Verbindungsabbruch, vereinzelt auftreten. Wie im Artikel mit den häufigen Fragen erwähnt, einmal 24 Stunden abwarten, wenn bis dahin nichts passiert ist, einen EA-Berater via Telefon / Chat kontaktieren.

 

 

- Ich habe einen Spieler gekauft / verkauft, aber meinen Spieler / meine Münzen nicht erhalten

 

Manchmal kann es passieren, dass du auf dem Transfermarkt handelst und deinen Spieler / deine Münzen nicht sofort erhältst. Dies wird durch ein serverseitiges Skript innerhalb von 24 Stunden korrigiert und die Inhalte freigesetzt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere einen EA-Berater via Telefon oder Chat, der dir gerne weiterhilft.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Nach Transfer und Internetabbruch Münzen weg und Spieler nicht da

EA Community Manager

Hey @Ih1SudhN,

 

dies kann in der Tat, unabhängig von einem Verbindungsabbruch, vereinzelt auftreten. Wie im Artikel mit den häufigen Fragen erwähnt, einmal 24 Stunden abwarten, wenn bis dahin nichts passiert ist, einen EA-Berater via Telefon / Chat kontaktieren.

 

 

- Ich habe einen Spieler gekauft / verkauft, aber meinen Spieler / meine Münzen nicht erhalten

 

Manchmal kann es passieren, dass du auf dem Transfermarkt handelst und deinen Spieler / deine Münzen nicht sofort erhältst. Dies wird durch ein serverseitiges Skript innerhalb von 24 Stunden korrigiert und die Inhalte freigesetzt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere einen EA-Berater via Telefon oder Chat, der dir gerne weiterhilft.

Nachricht 2 von 4 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Transfer und Internetabbruch Münzen weg und Spieler nicht da

★★★ Newbie
Ok, danke, jedenfalls ist nach 48 Stunden noch immer alles weg...
Nachricht 3 von 4 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Transfer und Internetabbruch Münzen weg und Spieler nicht da

EA Community Manager

Hey @Ih1SudhN,

 

wie ich sehe hattest du diesbezüglich schon Kontakt mit einem EA-Berater und hast die entsprechende Information bereits erhalten - dem kann ich leider nichts hinzufügen, auf meiner Seite kann ich dies nur bestätigen.

Nachricht 4 von 4 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe