Betreff: Nach Spielstart in Level gefangen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Nach Spielstart in Level gefangen

★★★ Newbie
Wenn ich mein Spiel auf der ps4 starte muss ich jedes Mal erneut die Lizenz Bedingungen akzeptierten und danach werde ich in immer das selbe Level geworfen und komme dort nicht mehr heraus
Nachricht 1 von 3 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Spielstart in Level gefangen

★ Pro

@Deathdealer1955 Hallo erstmal!

Hat sich dein Problem schon selbst gelöst?

Wenn dir hier niemand helfen kann, dann schreib doch @EA_Joker oder @EA_Unity direkt an... die haben vielleicht eine Lösung für dich!

Nachricht 2 von 3 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Spielstart in Level gefangen

Community Manager (retired)

Danke @ArtefaktZulu für die Markierung! 

 

Hi @Deathdealer1955

 

passiert es nur bei diesem Spiel oder auch anderen Spielen? Hast du versucht, die Konsole für 2 Minuten komplett vom Strom zu nehmen oder mit einer anderen Konsolen ID einzuloggen um den Fehler zu reproduzieren?

 

Freue mich auf deine Antworten Standard smile

Nachricht 3 von 3 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe