Betreff: Nach Juni Update Extreme Probleme

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Nach Juni Update Extreme Probleme

★★★ Novice

Nach dem Juni Update mit der neuen Karte habe ich mit massiven Problemen zu kämpfen, die das Spiel unspielbar machen. Ich habe starke FPS-Einbrüche, Lags, Ruckler und Dia-Show und bin bei 60 FPS gelockt, trotz starker Hardware die vorher deutlich mehr gepackt hat. Problem: Das Spiel hat sich bei "Anzeige" auf Randlos gestellt. Stelle ich auf Vollbild, wo ja mehr FPS gehen sollten, stürzt das Spiel ab. Und zwar so extrem, dass mein gesamter PC davon betroffen ist! Nix geht mehr, selbst wenn ich es irgendwie schaffe das Spiel zu beenden. Keine Ahnung, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, ich MUSS den PC neustarten! Das ist schon heftig. Nur so zur Info, BF4 läuft nach wie vor blendend (und alle anderen Games auch).  Ich kann also nur mit extremen Rucklern spielen, oder garnicht und meinen PC kaputt machen. Ganz toll. 

 

Ich habe eine GTX 1060 mit neuestem Treiber. 

Nachricht 1 von 3 (321 Ansichten)

Betreff: Nach Juni Update Extreme Probleme

Community Manager (retired)

Hi @Calvariuss

 

Vielen Dank für deinen Beitrag ! Es tut mir Leid, dass du solche technische Schwierigkeiten hast! 

 

Ich würde gern den Problemauslöser einengen, könntest du bitte eine aktuelle DxDiag Datei erstellen und hier posten? 

In der Zwischenzeit, führe bitte einen CleanBoot aus und starte das Spiel um zu sehen, ob eventuell ein Programmkonflikt stattfindet. Teile mir bitte dein Ergebnis mit!

Nachricht 2 von 3 (301 Ansichten)

Betreff: Nach Juni Update Extreme Probleme

Champion

https://forums.battlefield.com/DE-DE/discussion/6564/battlefield-startet-nicht-seit-windowsupdate#la...

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 3 (296 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe