Betreff: NFS2016 stürzt ab

von 0-Whisper
Antworten

Originalbeitrag

NFS2016 stürzt ab

★★ Novice

Hallo,

 

Ich habe das problem das NFS nicht meinen Controller richtig erkannt und so nur die Pfeil tasten (links,recht,oben,unten) funktioniert haben,also habe ich mir x360ce installirt und nun erkante das spiel den controller,nun jedoch stürzt das spiel ab nachdem es in menu kommt,also was tun Raised eyebrow ??

Nachricht 1 von 6 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS2016 stürzt ab

EA Community Manager

Hey @0-Whisper,

 

kannst du netterweise eine DxDiag-Datei erstellen und hier anhängen? Das wäre super - wie das geht, erfährst du hier.

 

Lässt sich das Spiel denn problemlos spielen, wenn du beispielsweise mit der Tastatur anstatt mit Controller spielst?

Nachricht 2 von 6 (600 Ansichten)

Betreff: NFS2016 stürzt ab

★★ Novice

Hallo und danke für die schnelle Antwort Thumbs up

 

Seit ich x360ce installirt habe komme ich bis zum menu und dan stürzt das spiel ab,mit der Tastatur zu spielen habe ich nicht versucht.

Nachricht 3 von 6 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS2016 stürzt ab

EA Community Manager

Hey @0-Whisper,

 

danke dir für die DxDiag - dort sind eher generische Windows-Fehlermeldungen zu sehen. Könntest du probieren, ein neues Windows-Nutzerkonto anzulegen? Stelle sicher, dass du ein Administratorkonto erstellst, melde dich in Windows mit diesem an und starte das Spiel dann erneut, das sollte dich einen Schritt weiter bringen.

Nachricht 4 von 6 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS2016 stürzt ab

★★ Novice

Danke für die antwort,aber ist imernoch das selbe problem Frown

Nachricht 5 von 6 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS2016 stürzt ab

★★ Novice

Hast du mich vergessen oder?

Nachricht 6 von 6 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe