NFS durch die Map fallen

von Dalones
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS durch die Map fallen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Hallo, und zwar habe ich das allseits bekannte Problem das an gewissen stellen die Map verschwindet und ich in Nichts falle.

Kompatibilitätsmodus wird ausgeführt
Adminmodus wird ausgeführt
Geforce Experience vor dem spiel komplett deaktiviert /aktiviert ändert nichts
CCleaner erbringt keine Erfolge
Grafikkartentreiber ist aktuell
Clean boot hat auch keinen Erfolg gebracht
NFS neu auf einer anderen leeren Festplatte hat ebenfalls nicht geholfen
NFS repariert und auch aktualisiert
Origin ist ebenfalls aktuell und im Spiel deaktieviert
System wird nicht übertaktet

demnächst wird der RAM erweitert falls das noch zur Lösung betragen könnte.

Die DXDiags sind alle im Ahang.

Ich sage schonmal Danke für die Hilfe im voraus.

lg Dalones
Nachricht 1 von 4 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: NFS durch die Map fallen

★★ Novice
Nabend @EA_Joker, ich wollte mich noch mal zurück melden (: mit der Info, das sie Arbeitsspeicher Erweiterung erfolgreich war und ich nicht mehr durch die Map falle. Mit meinen Spieleinstellungen habe ich mal den Arbeitsspeicher überwacht und festgestellt, das das Spiel gut und gerne ca. 12-14GB inanspruch nimmt (: vielleicht hätte man damals den Mindestspeicher höher ansetzten sollen. Aber egal es läuft nun einwandfrei (:

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (641 Ansichten)

Alle Antworten

Re: NFS durch die Map fallen

EA Community Manager

Moin @Dalones,

 

die 6 GB RAM sind in der Tat die Mindestvoraussetzung - ansonsten sehen Prozessor und Grafikkarte solide aus. Was ich noch empfehlen kann ist die Installation auf einer SSD, wenn du eine verbaut haben solltest - dies hat das Problem schon das ein oder andere Mal behoben. (Beispielsweise in diesem Thread, da kannst du auch das Setup nochmal vergleichen per DxDiag)

Nachricht 2 von 4 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: NFS durch die Map fallen

★★ Novice
Nabend @EA_Joker, ich wollte mich noch mal zurück melden (: mit der Info, das sie Arbeitsspeicher Erweiterung erfolgreich war und ich nicht mehr durch die Map falle. Mit meinen Spieleinstellungen habe ich mal den Arbeitsspeicher überwacht und festgestellt, das das Spiel gut und gerne ca. 12-14GB inanspruch nimmt (: vielleicht hätte man damals den Mindestspeicher höher ansetzten sollen. Aber egal es läuft nun einwandfrei (:
Nachricht 3 von 4 (642 Ansichten)

Re: NFS durch die Map fallen

EA Community Manager

@Dalones

 

Vielen Dank für die Rückmeldung - freut mich zu lesen, dass es nun solide läuft, und der zusätzliche Speicher kann für so manch anderes Spiel ja auch nicht schaden.

 

Viel Spaß beim Zocken und einen guten Start ins Wochenende.

Nachricht 4 von 4 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe