Betreff: NFS: Payback - Upgrade to Deluxe Edition?

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS: Payback - Upgrade to Deluxe Edition?

★★ Novice

Hallo,

 

ein Freund hat sich gestern Need for Speed Payback für den PC über Origin vorbestellt. Nun würde ich es mir auch gerne vorbestellen aber zuerst nur als Standard Edition.

 

Meine Frage ist nun ob ich nachträglich von der Standard Edition auf die Deluxe Edition aufrüsten kann.

 

Danke im Vorraus.

Nachricht 1 von 4 (1.914 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS: Payback - Upgrade to Deluxe Edition?

Hero (Retired)

manchmal gibt es Upgradepacks, ob es für dieses Spiel auch geben wird, wissen wir hier leider nicht.

Teilweise kommen diese auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Es gibt aber auch Spiele für die dies nicht gibt und man quasi das Spiel ein zweites Mal kaufen müsste.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (2.974 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS: Payback - Upgrade to Deluxe Edition?

Hero (Retired)

manchmal gibt es Upgradepacks, ob es für dieses Spiel auch geben wird, wissen wir hier leider nicht.

Teilweise kommen diese auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Es gibt aber auch Spiele für die dies nicht gibt und man quasi das Spiel ein zweites Mal kaufen müsste.

Nachricht 2 von 4 (2.975 Ansichten)

Betreff: NFS: Payback - Upgrade to Deluxe Edition?

EA Community Manager

Hey @XantorHD,

 

wie @KH_RCE bereits sagte: Dazu gibt es aktuell noch keine Informationen. Bei manchen Spiele gibt es einige Zeit nach Veröffentlichung ein Upgrade-Pack, aber für Payback kann ich dies leider noch nicht sagen, dies wird auch normalerweise erst bekanntgegeben, wenn es veröffentlicht wird. (Das Upgrade, nicht das Spiel).

Nachricht 3 von 4 (1.882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback - Upgrade to Deluxe Edition?

★★★ Newbie
Mittlerweile gibt es ja das Upgrade, aber ich hab dazu jetzt auch eine Frage weil ich es wir kaufen möchte. Man behält den Spielvortschritt ja, aber sind in diesem Upgrade dann auser dem Speedcross Add-on auch alle folgenden enthalten oder nur das bereits angekündigte und man muss für folgendes noch einmal Geld ausgeben?
Nachricht 4 von 4 (1.380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe