NFS PC / Durch den Boden fallen

von dersteelman
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS PC / Durch den Boden fallen

★★ Novice

Moin,

 

Ich habe das Problem das manchmal der Boden verschwindet.. Meistens in Rennen(wenn ich schnell fahre)

Danke im voraus Frown

 

Ich habe hier mal die DxDiag-Dabei begestellt Nerd

 

Nachricht 1 von 4 (783 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS PC / Durch den Boden fallen

Community Manager (retired)

Hey @dersteelman

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im AHQ!

 

hier im Forum findest du mehrere Beiträge bezüglich des Problems. Das Spiel zieht schon stark an den Ressourcen und es hat sich als hilfreich erwiesen, es nach einem CleanBoot zu spielen um die Arbeit des PCs im Hintergrund zu minimieren. Oder das Spiel auf einer SSD zu installieren.

 

Hast du zufällig Geforce Experience auf dem PC installiert? Mithilfe der App wirst du deine Machine für das Spiel optimieren können Standard smile

 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit und wir schauen dann weiter! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (848 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS PC / Durch den Boden fallen

Community Manager (retired)

Hey @dersteelman

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im AHQ!

 

hier im Forum findest du mehrere Beiträge bezüglich des Problems. Das Spiel zieht schon stark an den Ressourcen und es hat sich als hilfreich erwiesen, es nach einem CleanBoot zu spielen um die Arbeit des PCs im Hintergrund zu minimieren. Oder das Spiel auf einer SSD zu installieren.

 

Hast du zufällig Geforce Experience auf dem PC installiert? Mithilfe der App wirst du deine Machine für das Spiel optimieren können Standard smile

 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit und wir schauen dann weiter! 

Nachricht 2 von 4 (849 Ansichten)

NFS16 Problem durch den Boden Fallen

★★★★★ Newbie

Hallo Leute bei mir gibt es ein Problem und zwar falle ich immer durch den Boden bei NFS16 erst wird die Texture öde und dann Fall ich den Boden hinab.

 

Ich habe im Anhang ein Bild von meinem dxdiag vom PC beigefügt 

 

Nachricht 3 von 4 (759 Ansichten)

Betreff: NFS16 Problem durch den Boden Fallen

Community Manager (retired)

Hi @darklord128

 

vielen Dank für deine Frage und herzlich willkommen im Answers HQ!

Ich habe deinen Beitrag in einen Thread verschoben, wo das Thema schon Mal besprochen wurde. Bitte schaue dir die Lösung an und teile mir mit, falls das Problem dennoch bestehen sollte.

 

Bitte erstelle dann eine DxDiag Datei und poste sie in deiner Antwort!

Nachricht 4 von 4 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe