Betreff: NFS 2016 PC startet nicht

von Chaoscrash97
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS 2016 PC startet nicht

★ Novice

Nachdem drücken des SPIELEN Button wird geladen, der blauen Balken geht bis zu Mitte und dann bleibt er stehen und nichts geht mehr. Esrst Nach Drücken von ESC bekomme ich die Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert. Mein PC ist schon etwas älter und die Grafikkarte hat nur 1 GB Speicher. DxDiag liegt bei. Die Treiber der Karte habe ich auch schon upgedatet. Hat da wer bitte ein Tip?

Nachricht 1 von 8 (1.079 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS 2016 PC startet nicht

@IamFridolin,

 

der Prozessor dürfte auch zu schwach sein.

 

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-750-vs-Intel-Core-i3-4130

 

Ob sich Aufrüsten lohnt ist fraglich. Die schnellste CPU für den Sockel 1156 wäre meines Wissens der Core i7 880. Davon gibt es aber nur noch sehr wenige Restbestände die zu Mondpreisen verkauft werden. Für das selbe Geld gibt es fast schon ein neues Mainboard mit einer neueren CPU. Ob es dir das Wert ist, musst du selbst entscheiden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (1.165 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS 2016 PC startet nicht

Moin @IamFridolin,

 

dein PC erfüllt leider nicht die Mindestanforderungen für NFS. Es ist damit leider nicht spielbar. Der einzige Tipp, den ich dir geben kann, ist die Hardware deines PCs aufzurüsten.

 

Minimum Requirements for 720p30 at low settings
OS: 64-bit Windows 7 or later
Processor: Intel Core i3-4130 or equivalent with 4 hardware threads
Memory: 6GB RAM
Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2GB, AMD Radeon HD 7850 2GB, or equivalent DX11 compatible GPU with 2GB of memory
Hard Drive: 30GB free space
Input: Keyboard and mouse, Xbox One controller

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 8 (1.066 Ansichten)

Betreff: NFS 2016 PC startet nicht

★ Novice

Hallo DestroyerFX

Danke für den Tip, ich hab das schon befürchtet. Bleibt nur die Frage wo ich ansetzen soll. Ich habe Win 10, 8GB Ram und genug Platz auf der HDD. Die Grafikkarte ist also auf alle Fälle zu schwach. Reicht mein Prozessor? Intel Core i5 750 mit 2.66 GHz und Quad core?

 

Gruß

Nachricht 3 von 8 (1.062 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS 2016 PC startet nicht

@IamFridolin,

 

der Prozessor dürfte auch zu schwach sein.

 

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-750-vs-Intel-Core-i3-4130

 

Ob sich Aufrüsten lohnt ist fraglich. Die schnellste CPU für den Sockel 1156 wäre meines Wissens der Core i7 880. Davon gibt es aber nur noch sehr wenige Restbestände die zu Mondpreisen verkauft werden. Für das selbe Geld gibt es fast schon ein neues Mainboard mit einer neueren CPU. Ob es dir das Wert ist, musst du selbst entscheiden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 8 (1.166 Ansichten)

Betreff: NFS 2016 PC startet nicht

★ Novice

Hi DestroyerFX

 

Danke für die Tipps, ich habe mal in eine ordentliche Grafikkarte investiert (GeForce GTX 1060, 6GB) und sonst den PC nicht verändert. Das Spiel startet jetzt und scheint auch sonst zu funktionieren. Ich werde ja sehen ob es im Laufe des Spiels Probleme mit dem Prozessor gibt.

Gruß

Nachricht 5 von 8 (1.022 Ansichten)

Betreff: NFS 2016 PC startet nicht

★★★ Newbie

Hallo, merkwürdigerweise hat meine alte XFX 7770 HD ( 1Gb Gddr5 ) Need For Speed zum laufen gebracht, wenn auch nicht flüssig.... mit meiner neuen etwas besseren Grafikkarte ,,ati Radeon 5800 HD'' läuft das spiel nun nicht mehr. Das Spiel läuft also anscheinend auch mit einem Pc der die Mindestanforderungen nicht erfüllt! Jetzt frag ich mich nur wieso sich das Spiel mit einer besseren G-Karte nicht mehr laden lässt.... Treiber usw aktuell, sämtliche Möglichkeiten durch und der EA Support wurde auch schon 3 mal von mir kontaktiert... Stürzte bei dir auch immer der Grafikkartentreiber beim laden des Spiels ab bevor du eine neue G-Karte eingebaut hast?

Nachricht 6 von 8 (996 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS 2016 PC startet nicht

★★★ Newbie

Hi, ich habe mir gestern nfs 2016 zugelegt

leider funktioniert es nicht

fehler werden auch nicht angezeigt

beim drücken auf spielen passiert nichts

danke Für hilfe im voraus 

Nachricht 7 von 8 (917 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS 2016 PC startet nicht

EA Community Manager

Hey @xdeadcorex,

 

könntest du einmal vorweg eine DxDiag-Datei erstellen und hier anhängen? Das wäre super - wie das geht, erfährst du in diesem Beitrag.

 

Wenn das Spiel gar nicht erst startet nach Klick auf "Spielen" - deaktiviere vorübergehend die Antiviren-Software und Firewall. Starte Origin und auch NFS als Administrator.

 

Sollte das nicht klappen, schaue ich mir gerne die DxDiag-Datei einmal an, dann sehen wir weiter.

Nachricht 8 von 8 (909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe