NFS 15 Autos fehlen.

von Straveey
Antworten

Originalbeitrag

NFS 15 Autos fehlen.

★★ Novice

Hallo,

 

Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin & ob mir hier geholfen werden kann, jedoch habe ich folgendes problem:

 

Ich war 3 Wochen im Urlaub und wollte als ich wieder Zuhause war wieder NFS Spielen, jedoch musste ich dann feststellen das mir 2 Wagen fehlen. Ich dachte das es ja nicht sein kann und startete das Spiel & meinen Pc nochmal neu, jedoch ohne Erfolg, mir fehlen die Autos noch immer.

 

Es kann auch niemand anderes auf meinen Account zugreifen, der die Autos verkauft haben könnte o.ä., bzw. dann hätte ich ja wenigstens noch das Geld von dem Verkauf.

 

Ich hoffe mir kann irgendwie jemand bei dem Problem helfen, ansonsten wäre es ziemlich schade.

 

LG

Nachricht 1 von 2 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS 15 Autos fehlen.

EA Community Manager

Hey @Straveey,

 

das ist natürlich keine schöne Überraschung nach dem Urlaub, das tut mir leid zu lesen.

 

Wenn du keine Änderungen vorgenommen hattest, sollten die Autos nicht einfach so verschwinden. Um auszuschließen, dass es ein Fremdzugriff war, kannst du jederzeit Folgendes überprüfen:

Melde dich in Origin an, wähle links unten nach Mouseover auf deinen Nutzernamen den Punkt "EA-Konto und Abrechnung" und dann auf der folgenden Website den Punkt "Sicherheit". Ganz unten auf der Seite siehst du die letzten Logins. Gibt es dort Auffälligkeiten, würde ich empfehlen, dich einmal bei einem EA-Berater zu melden, dieser sollte dir in dem Falle weiterhelfen können. 

Nachricht 2 von 2 (313 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe