Musik ist sehr leise

von James_Winterberg
Antworten

Originalbeitrag

Musik ist sehr leise

★★ Novice

Hallo Community,

 

die Musik ist in Mass Effect: Andromeda sehr, sehr leise. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich über Headset oder Soundsystem zocke.  Das Problem betrifft aktuell nur ME:A. Alle Treiber sind Up2Date.

 

OS: WIN 10 64bit

CPU: AMD FX 8350

GPU: R9 290 @ 17.7.2

Headset: Soundblaster Tactic 3D Rage USB

Soundkarte: Realtek

Sound: 2.1 Logitech

 

Ich habe schon versucht den "Lautstärkeausgleich" im Realtek-Treiber zu aktivieren/deaktivieren. Leider ohne Erfolg. Im Spiel selber habe ich alle möglichen Einstellungen durch. Hier ebenfalls ohne Erfolg Frown 

 

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Nachricht 1 von 3 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Musik ist sehr leise

Community Manager (retired)

HI @James_Winterberg

 

vielen Dank für deine Meldung! 

 

Hast du schon versucht, das Spiel zu reparieren?  Könntest du bitte auch eine DxDiag erstellen und hier posten?

Nachricht 2 von 3 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Musik ist sehr leise

★★ Novice

Danke für Deine Antwort. Die Reparatur hat leider keinen Erfolg gebracht. Anbei die DXDIAG

Nachricht 3 von 3 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe