Multiplayer Soundabstürze

von Jadixx_cc
Antworten

Originalbeitrag

Multiplayer Soundabstürze

★★★ Novice

Betriebssystem: Windows 10 Pro

Prozessor: Intel Core i7

Ram: 8 GB

Grafikkarte: Nvidia GTX 1060 6GB

Soundkarte: Onboard

Spielversion: 1.0.0 (Early Access Patch wurde aber installiert und danach auch noch das Update 1.0.4)

 

 

Hallo,

 

wie oben im Betreff schon angesprochen, stürzt der Sound im Multiplayer während einer Session jede Stunde mal ab.

Die Stimmen der anderen Spieler sind aber weiterhin zu hören, merkwürdigerweise.

 

Ich benutze kein Headset und aktuelle Soundtreiber sind an Bord.

Zusätzlich dazu habe ich mehrere Einstellungen im Soundmenü verändert, um zu sehen woran es harkt, aber bin aus diesem Fehler nicht schlau geworden. Im Anschluss daran wieder Standardeinstellungen gewählt.

 

Nur jeweils ein Neustart des gesamten Spiels behebt für ca. 1 Stunde das Problem, welches dann wieder auftritt. Im Singleplayer ist der Sound aber in Ordnung und zu hören.

Nachricht 1 von 5 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multiplayer Soundabstürze

Community Manager (retired)

Hi @Jadixx_cc

 

dieses Problem sollte eigentlich mit dem Patch behoben worden sein. Bitte leite eine Reparatur des Spiels ein und teile mir danach mit, ob das Problem noch immer besteht Standard smile Freue mich auf deine Antwort!

Nachricht 2 von 5 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multiplayer Soundabstürze

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hi, @EA_Unity.

Naja ich habe ja das Update auf 1.0.4 gemacht, bzw Origin hat es selbstständig geupdatet. Es bestehen die Soundabstürze bei mir im Multiplayer dennoch. Nach ca 4 Partien stürzt der Sound ohne Hinweis ab. Egal ob mitten oder anfang des Spiels. Ich bin immer noch nicht zu einer Lösung des Problems gekommen, habe verschiedenste Sachen ausprobiert, wie obene beschrieben. Auch mein DX Diag sagt mir da nichts problematisches, da alle Treiber auf die neuste Version geupdatet wurden

Nachricht 3 von 5 (202 Ansichten)

Betreff: Multiplayer Soundabstürze

★★★ Apprentice

Das Problem besteht auch bei mir ,Sound Bug mit dem VOIP ..to Desktop.

Nachricht 4 von 5 (197 Ansichten)

Betreff: Multiplayer Soundabstürze

Community Manager (retired)

@Jadixx_cc

 

wir haben in der Zwischenzeit mehrere Reports bekommen, die die Soundprobleme bestätigen. Die nötigen Daten wurden entsprechend weitergeleitet. Ich hoffe, dass es nicht lange dauern wird, bis das Problem komplett eliminiert werden kann. 

Confused

Nachricht 5 von 5 (186 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe