Multiplayer Error

von NeunCommander
Antworten

Originalbeitrag

Multiplayer Error

★★★ Newbie

Seit dem letzten Update kann ich im Modus Eroberung nur noch die 6 neuen Karten spielen.

Herausforderungen im Spiel werden Teilweise nicht erkannt.

Bei der Server-Browser suche sind so gut wie alle Server leer.

Spiel stürzt auch gelegentlich ab.

Nachricht 1 von 5 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multiplayer Error

Hero (Retired)

Moin @NeunCommander,

 

hast du bereits versucht, den Serverfilter im Serverbrowser einmal zurückzusetzen und dann zu aktualisieren?

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 5 (480 Ansichten)

Betreff: Multiplayer Error

EA Community Manager

Hey @NeunCommander,

 

die Herausforderungen im Spiel aktualisieren sich im UI teilweise recht spät, daran wird gearbeitet.

 

Wie @sHoWt1mE bereits erwähnt hat, wäre es ein guter Anfang, den Filter einmal komplett zurückzusetzen und dann erneut zu suchen. Auch ist es natürlich kurz nach dem Update so, dass jeder erstmal die neueren Maps spielen möchte.

Nachricht 3 von 5 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multiplayer Error

★★★ Newbie

Ja hab ich mehrmals getan. Aber das bringt auch nichts. Er merkt sich den Filter ja nicht mal. Wenn ich 14 Karten auswähle und nach einer weile wieder nach sehe sind nur noch die 6 neuen Karten ausgewählt. Auch die Region einstellung wird immer gelöscht, sodass er nach allen regionen sucht.

 

Seltsam find ich aber das wenn ich die Server aufliste, bei allen Servern steht 0/64 Spielern. Ich hab keine möglichkeit mehr auf Eroberung die alten Karten zu spielen.

Das nervt total.

Nachricht 4 von 5 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multiplayer Error

★★★ Newbie

Wenn ich eine Stunde lang spiele und eine Herausforderung abgeschlossen habe, wird mir das während eines Matches angezeigt. Nach einer weile dann auch im Startmenü, aber wenn ich dann einer ca einer Stunde wieder nach sehe, ist der Fotschritt wieder weg. So geht das jetzt seit das neue Update raus ist.

 

Das mag ja sein, aber es kann nicht sein das bei Hundert aufgelisteten Servern, nur auf den 6 neuen gespielt wird. Die alten Karten werden mir ja angezeigt, aber da spielt nicht einer.

Wenn ich dann versuche auf einer alten Karte zu spielen, kommt nur die meldung "Fehler in der Verbundung" und ich bin wieder im Startmenü.

 

Noch nie hatte ich nach einem Update bei Battlefield so ein langes und nerviges Problem.

 

Ich spiele es seitdem kaum noch. Habe sogar überlegt es gänzlich zu löschen.

Nachricht 5 von 5 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe