Betreff: Mit zwei PS4 im Haus Verbindung Fehler

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Mit zwei PS4 im Haus Verbindung Fehler

★★★ Newbie

Hallo,

 

Also ich und mein Bruder wollten gerne in den Krieg ziehen (jeder benutzt seine eigene ps4 im haus und sind am gleichen Netzwerk verbunden Ich mit LAN und er mit WLAN)

Kommt aber immer ne Fehler meldung das die Verbindung unterbrochen wird, es gibt aber tage da kommen wir ohne probleme rein 

 An was ann es liegen 

 

kann ja nicht sein das es an einem tag geht und an nen anderen tag nicht mehr 

 

An was kann es liegen ???

 

Danke im vorraus  Wink

Nachricht 1 von 2 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit zwei PS4 im Haus Verbindung Fehler

Moin @D_Johnny12,

 

öffne bitte alle benötigten Ports in deinem Router:

 

https://help.ea.com/en-us/help/battlefield/battlefield-1/battlefield-1-troubleshooting/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe