Mindestanforderungen Need for Speed 2016

von wuschelTochter
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mindestanforderungen Need for Speed 2016

★★★ Newbie

Meine Tochter hat Need for Speed 2016 zum Geburtstag bekommen. Sie ist, auch nach ihren Kontodaten, über 14. Nach der Installation erhalten wir nun aber jedes Mal die Meldung

 

Dieses Konto erfüllt nicht die Mindestanforderungen.

 

Die "Community" meint, es läge am Alter (jünger 14). Dies ist aber hier nicht der Fall.

 

Was tun?

 

Josef Staud

 

Nachricht 1 von 4 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Mindestanforderungen Need for Speed 2016

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo Josef ( @wuschelTochter ), 

 

spielt ihr Need for Speed über den PC oder auf der Konsole? Denn über die Konsole kann es hier noch extra Anforderungen geben, was das Alter betrifft.

 

Wenn's auf dem PC ist und das Konto das Geburtsjahr so hat, dass ihr das 14. Geburtsjahr erreicht habt, dann ist das in der Tat seltsam. Meldet euch am besten beim Kundendienst direkt, die werfen dann einen Blick auf euer Konto und eure Berechtigungen. Viel Erfolg! Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (980 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Mindestanforderungen Need for Speed 2016

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo Josef ( @wuschelTochter ), 

 

spielt ihr Need for Speed über den PC oder auf der Konsole? Denn über die Konsole kann es hier noch extra Anforderungen geben, was das Alter betrifft.

 

Wenn's auf dem PC ist und das Konto das Geburtsjahr so hat, dass ihr das 14. Geburtsjahr erreicht habt, dann ist das in der Tat seltsam. Meldet euch am besten beim Kundendienst direkt, die werfen dann einen Blick auf euer Konto und eure Berechtigungen. Viel Erfolg! Standard smile

Nachricht 2 von 4 (981 Ansichten)

Re: Mindestanforderungen Need for Speed 2016

★★★ Newbie

Dieses Problem HABE ich auch! Ich bin zwar erst 13 aber vorne auf der Verpackung steht:

 

"USK ab 12 freigegeben"

 

links daneben steht zwar:    "Zum spielen musst du mindestens 14 Jahre alt sein",

 

aber hätte ich das Spiel dann überhaupt mit 13 Jahren kaufen dürfen?

Nachricht 3 von 4 (897 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mindestanforderungen Need for Speed 2016

Community Manager (retired)
Nachricht 4 von 4 (889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe