Mein account wurde gespert

von Destruction-Ice
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein account wurde gespert

★★ Novice

Mein Account wurde gesperrt. Ich habe gegen keine Regel verstossen. 

Habe den ganz normale Weg gemacht "letstalkabout"; jetzt bekomme ich die Antwort

die Sanktionen wären richtig, weil ich Münzen gekauft habe.

 

ICH HABE ZU KEINER ZEIT IN FIFA MÜNZEN GEKAUFT ODER VERKAUFT

 

Was kann ich tun ?? 

Nachricht 1 von 5 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein account wurde gespert

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@Destruction-Ice

 

Fakt ist EA sperrt bei Verstoß und das Zurecht. In der Mail steht ja drin, dass es in deinem Fall sogar begründet ist.

 

Solltest Du aus Deiner Sicht aber zu Unrecht gebannt worden sein, bleibt dir nur eine Chance, wieder Kontakt zu EA aufzunehmen. EMail Addy  wie bekannt, aus diesem Link zu entnehmen.

 

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Antwort der Email abwarten, wird dann wohl erneut geprüft.

 

Verhaltensregeln

 

 https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-17/fifa-17-rules/

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Mein account wurde gespert

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@Destruction-Ice

 

Fakt ist EA sperrt bei Verstoß und das Zurecht. In der Mail steht ja drin, dass es in deinem Fall sogar begründet ist.

 

Solltest Du aus Deiner Sicht aber zu Unrecht gebannt worden sein, bleibt dir nur eine Chance, wieder Kontakt zu EA aufzunehmen. EMail Addy  wie bekannt, aus diesem Link zu entnehmen.

 

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Antwort der Email abwarten, wird dann wohl erneut geprüft.

 

Verhaltensregeln

 

 https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-17/fifa-17-rules/

 

Nachricht 2 von 5 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein account wurde gespert

EA Community Manager

Hey @Destruction-Ice,

 

wie @-AgentSmith-DE bereits erwähnt hat, werden derlei Anfragen von der Terms of Service-Abteilung bearbeitet, daher würde ich dich bitten, dich dort nochmals per Mail zu melden. Sperrungen und Sanktionen können wir hier im Forum leider nicht behandeln.

Nachricht 3 von 5 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein account wurde gespert

★★ Novice
um es richtig zi stellen. ea sagt ich habe münzen gekauft, aber das stimmt nicht. daher ist es nicht berechtigt und falsch.
Nachricht 4 von 5 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein account wurde gespert

Hero (Retired)

Solltet Du zu Unrecht gebannt worden sein, wende Dich wie bereits oben erwähnt an EA.

Schildere deine Bedenken gegen diese Sperrung und beteuere deine Unschuld, wenn es so ist wie du sagst.

 

 

Nachricht 5 von 5 (321 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe