Mein FUT Verein wurde gelöscht

von Gamer5434777
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein FUT Verein wurde gelöscht

★★ Novice
Hallo ich wollte gerade Fifa17 Ultimateam spielen und habe dann eine E-Mail bekommen das ich angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe und Coins gekauft haben soll was aber garnicht stimmt sondern ich mit mehreren Accounts spiele und meine Coins schließlich nur auf meinen Hauptaccount übertragen und dadurch jetzt mein Verein von EA gelöscht wurde und meine Frage ist es jetzt ob die Möglichkeit besteht von EA denn Verein wieder herzustellen
Nachricht 1 von 6 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo Gamer5434777.... Standard smile


Gamer5434777 schrieb:
Hallo ich wollte gerade Fifa17 Ultimateam spielen und habe dann eine E-Mail bekommen das ich angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe und Coins gekauft haben soll was aber garnicht stimmt sondern ich mit mehreren Accounts spiele und meine Coins schließlich nur auf meinen Hauptaccount übertragen und dadurch jetzt mein Verein von EA gelöscht wurde und meine Frage ist es jetzt ob die Möglichkeit besteht von EA denn Verein wieder herzustellen

Ich bedaure unendlich, dir mitteilen zu müssen, dass auch der Münztransfer von einem Konto auf ein anderes, gegen die Nutzungsbedingungen verstößt! Allein schon die Tatsache, dass ein Nutzer mehrere Konten für die Nutzung eines Spiels eröffnet, begünstigt den Verdacht, dass damit eigene Angebote gepusht, Vorteile mehrfach abgegriffen oder/und Münztransfers durchgeführt werden könnten. Damit verschafft sich dieser Nutzer unfair Vorteile gegenüber anderen!

Ich glaube, du wirst dich glücklich schätzen können, wenn du unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch Zugriff auf Ultimate Team hast und dein Zugriff auf diesen Modus, nicht ganz gesperrt wurde. Egal ob bewusst oder unbewusst - du hast einen Fehler begangen, der absehbar Konsequenzen nach sich zog. Auch wenn du jetzt sicherlich über den Verlust deines Teams verärgert sein wirst, so verbleibt dir zumindest noch die Chance, UT weiter zu nutzen... und noch einmal neu zu starten. Diese Chance, hatten andere (wie man hier im Forum regelmäßig lesen kann) offenbar nicht... 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo Gamer5434777.... Standard smile


Gamer5434777 schrieb:
Hallo ich wollte gerade Fifa17 Ultimateam spielen und habe dann eine E-Mail bekommen das ich angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe und Coins gekauft haben soll was aber garnicht stimmt sondern ich mit mehreren Accounts spiele und meine Coins schließlich nur auf meinen Hauptaccount übertragen und dadurch jetzt mein Verein von EA gelöscht wurde und meine Frage ist es jetzt ob die Möglichkeit besteht von EA denn Verein wieder herzustellen

Ich bedaure unendlich, dir mitteilen zu müssen, dass auch der Münztransfer von einem Konto auf ein anderes, gegen die Nutzungsbedingungen verstößt! Allein schon die Tatsache, dass ein Nutzer mehrere Konten für die Nutzung eines Spiels eröffnet, begünstigt den Verdacht, dass damit eigene Angebote gepusht, Vorteile mehrfach abgegriffen oder/und Münztransfers durchgeführt werden könnten. Damit verschafft sich dieser Nutzer unfair Vorteile gegenüber anderen!

Ich glaube, du wirst dich glücklich schätzen können, wenn du unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch Zugriff auf Ultimate Team hast und dein Zugriff auf diesen Modus, nicht ganz gesperrt wurde. Egal ob bewusst oder unbewusst - du hast einen Fehler begangen, der absehbar Konsequenzen nach sich zog. Auch wenn du jetzt sicherlich über den Verlust deines Teams verärgert sein wirst, so verbleibt dir zumindest noch die Chance, UT weiter zu nutzen... und noch einmal neu zu starten. Diese Chance, hatten andere (wie man hier im Forum regelmäßig lesen kann) offenbar nicht... 

Nachricht 2 von 6 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

★★ Novice
Ich habe bei EA angerufen und mir wurde gesagt das sich Mitarbeiter darum kümmern werden und ich Glück habe wieder Zugriff auf meinen alten Verein haben werde
Nachricht 3 von 6 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

★★★★ Pro

Ich finde das persönliche Gespräch mit dem Support, gerade in solchen individuell zu betrachtenden Situationen, mehr als erstrebenswert. Vielleicht erhältst du dadurch tatsächlich die Chance, dass dein Verein wieder hergestellt wird!? Dann hättest du aber echt Glück gehabt...!?

Nachricht 4 von 6 (493 Ansichten)

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

★★ Novice
Wenn mein Verein wieder hergestellt werden würde ist dann meine Statistik usw alles wieder da weil ich habe so viel Zeit in denn Account reingesteckt und wenn jetzt alles weg ist wehre es extrem ärgerlich
Nachricht 5 von 6 (489 Ansichten)

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

Community Manager (retired)

@Gamer5434777

 

Hoffen wir Mal auf das Beste! Teile uns gerne mit, wie dein Fall verläuft!

Nachricht 6 von 6 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe