Mein FUT Verein wurde gelöscht

von Fabri_0707
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein FUT Verein wurde gelöscht

★★ Novice
Problem: Mein Verein wurde gelöscht.

Grüßgott!

Ich habe gestern eine Meldung in Fifa 17 auf der Ps4 bekommen, dass mein Verein gelöscht geworden ist, aufgrund eines zweifachen Verstoßes.
Daraufhin habe ich mich im Internet informiert, was ich falsch gemacht haben könnte.dort Habe ich erfahren, dass es von EA verboten wird Coins zu kaufen, was ich vorher nicht wusste. Ich dachte es sei vollkommen inordnung, weil viele seriöse Seiten wie igvault,goldah.. oder nahe zu alle großen Youtuber dafür Werbung machen.
Leider habe ich auch keine Meldung von meinem ersten Verstoß bekommen, sonst hätte ich natürlich keine weiteren Käufe mehr getätigt!

ist es möglich das ea meinen Account wiederherstellt? Bzw das ich exakt den selben Verein wieder habe?Frown bitte um Hilfe !

Lg
Nachricht 1 von 8 (7.513 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

EA Community Manager

Hey @nurcan35,

 

wenn du keine Nachricht von EA erhalten hast, dann scheint dies auch keine Sanktion zu sein, dann klingt es eher nach einem Fremdzugriff. Zumal entweder die Coins auf 0 gesetzt werden oder der Club komplett gelöscht / neu erstellt.

 

Daher würde ich dich bitten, einmal Folgendes zu überprüfen: Melde dich auf der Origin-Webseite mit deinem EA-Konto an. Klicke nach der Anmeldung links unten auf deinen Nutzernamen und anschließend auf "EA-Konto und Abrechnung". Wähle links im Menü den Punkt "Sicherheit", ganz unten auf der folgenden Seite findest du dann die "Vertrauenswürdigen Geräte". Wenn dort Orte auftauchen, die dir suspekt sind, wähle "Nicht mehr vertrauen".

 

Sieh dir anschließend diese Schritte an und kontaktiere dann einen EA-Berater per Telefon oder Chat, um dein Konto zu sichern. Gemeinsam könnt ihr die Sicherheit des Kontos wiederherstellen und gegebenenfalls erhöhen.

 

Sobald das Konto komplett gesichert wurde kannst du gemeinsam mit dem Berater eine Bestandsaufnahme der verschwundenen Inhalte machen und weitere Schritte in die Wege leiten.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (11.195 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

EA Community Manager

Servus @Fabri_0707,

 

danke für deinen ausführlichen Beitrag.

 

Wie du inzwischen feststellen musstest, verstößt es in der Tat gegen die FIFA-Regeln, Coins zu kaufen, zu verkaufen oder zu vergeben. Wäre dies erlaubt, dann bräuchte man keine zwei Währungen im Spiel, nachdem man mit Coins ja das gleiche machen kann wie mit Points auch. Mehr Infos zum sicheren Umgang mit Coins und Points findest du hier.

 

Im Regelfalle solltest du eine E-Mail mit Informationen erhalten haben - überprüfe also auch deinen Spam-Ordner. Bist du dir nicht sicher, welche E-Mail-Adresse mit dem EA-Konto verbunden bist? Dann starte FIFA, wähle "Anpassen - Profil - Online-Einstellungen - EA-Konto", dort kannst du die Adresse finden.

 

Was die Sanktion an sich angeht, würde ich dich bitten, die Kollegen der Terms of Service-Abteilung direkt zu kontaktieren, da diese für die Bearbeitung zuständig sind.

 

Sende dafür eine E-Mail an lets_talk@ea.com, diese sollte ungefähr so aussehen:

 

 

Spoiler

Die Betreffzeile deiner E-Mail

Gib an, ob dein Konto gesperrt oder deaktiviert wurde, gefolgt vom Namen des Spiels oder Produkts und deinem Benutzernamen. Es sollte etwa so aussehen:

  • Gesperrtes Konto – FIFA 17 – Spieler1234

Der Text deiner E-Mail

Gib folgende Informationen an:

  • Vor- und Nachname
  • Name des Spiels/Produkts
  • Benutzername
    • Der Benutzername ist deine EA-ID, deine PlayStation™Network Online-ID, dein Xbox Live Gamertag oder dein spielspezifischer Benutzername.
  • E-Mail-Adresse deines EA-Kontos
  • Wo hast du dein Spiel oder Produkt gekauft?
  • Wurde dein Konto gesperrt oder deaktiviert?
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend)
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung

Wenn du erreichen möchtest, dass wir die Sperre/Deaktivierung aufheben, stelle sicher, dass du uns so genau wie möglich darüber informierst, was vorgefallen ist und warum wir uns die Maßnahmen, die wir bezüglich deines Kontos ergriffen haben, noch einmal genauer ansehen sollten.

Jede E-Mail, die uns erreicht, wird einzeln geprüft. Obwohl wir unser Bestes geben, um innerhalb von 72 Stunden zu antworten, sind wir doch nur Menschen. Manchmal brauchen wir etwas länger, um es richtig zu machen.

Bitte behalte dabei im Hinterkopf, dass weder andere Nutzer noch Community Manager im Answers HQ bei Sanktionen gegen Konten weiterhelfen können. Daher kann ich auch keine Prognose abgeben, wie es weitergehen wird.

Nachricht 2 von 8 (7.449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem..

Mein Verein wurde gelöscht vor kurzem, ABER das problem ist das ich keine Meldung oder Nachricht von Fifa 17 bekommen habe..

Bekomme ich die E-mail noch ?? Ich will eine nachricht oder meldung von Fifa bekommen das mein Verein gelöscht wurde..

 

Bitte um Hilfe.. 

 

LG

 

 

Nachricht 3 von 8 (7.419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @nurcan35,

 

wie äußert sich das Ganze denn? Ist dein Verein komplett neu, wird dir als Gründungsdatum nun Mai 2017 angezeigt? Fehlen dir Spieler und/oder Münzen?

 

Wenn eine Zurücksetzung des Vereins seitens EA erfolgt, solltest du sowohl eine Nachricht im Spiel als auch eine E-Mail erhalten.

 

Sollte beides nicht der Fall sein, würde ich empfehlen, einen EA-Berater zu kontaktieren, um einen eventuellen Fremdzugriff zu überprüfen.

Nachricht 4 von 8 (7.398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

★★★ Newbie

Ich wollte normal FUT spielen, dann sah ich meine Coins auf Null.

Meine Aktive Mannschaft wurde komplett Gelöscht bis auf Ahmed Musa.

Gründungsdatum steht 2014 immer noch und meine Verbrauchsobjekte habe ich auch noch. NUR meine Aktive Mannschaft

und Auswechselspieler wurde Gelöscht und andere Spieler.

Meine Siege und Alles sind Geblieben Gott sei dank aber die Mannschaft wurde Komplett Gelöscht.

Und ich habe keine Meldung oder Nachricht bekommen von EA hab überall nachgeguckt.

Nachricht 5 von 8 (7.391 Ansichten)

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

EA Community Manager

Hey @nurcan35,

 

wenn du keine Nachricht von EA erhalten hast, dann scheint dies auch keine Sanktion zu sein, dann klingt es eher nach einem Fremdzugriff. Zumal entweder die Coins auf 0 gesetzt werden oder der Club komplett gelöscht / neu erstellt.

 

Daher würde ich dich bitten, einmal Folgendes zu überprüfen: Melde dich auf der Origin-Webseite mit deinem EA-Konto an. Klicke nach der Anmeldung links unten auf deinen Nutzernamen und anschließend auf "EA-Konto und Abrechnung". Wähle links im Menü den Punkt "Sicherheit", ganz unten auf der folgenden Seite findest du dann die "Vertrauenswürdigen Geräte". Wenn dort Orte auftauchen, die dir suspekt sind, wähle "Nicht mehr vertrauen".

 

Sieh dir anschließend diese Schritte an und kontaktiere dann einen EA-Berater per Telefon oder Chat, um dein Konto zu sichern. Gemeinsam könnt ihr die Sicherheit des Kontos wiederherstellen und gegebenenfalls erhöhen.

 

Sobald das Konto komplett gesichert wurde kannst du gemeinsam mit dem Berater eine Bestandsaufnahme der verschwundenen Inhalte machen und weitere Schritte in die Wege leiten.

Nachricht 6 von 8 (11.196 Ansichten)

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

★★ Novice
Mein Fut team wurde auch gelöscht , ich habe coins von einem Freund geschenkt bekommen , was gegen die Regeln verstoßen soll, was ich nicht wusste.
Jetzt ist meine Frage, wird sowas auch rückgängig gemacht, wenn EA die coins einfach einzieht und ich mein Team behalte oder ist das eher nicht möglich?
Nachricht 7 von 8 (6.922 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

Community Manager (retired)

Hi @yasinho1907

 

bitte lese die Lösung in diesem Thread durch und leite die Schritte ein. Die Abteilung wird dir dann die Entscheidung mitteilen.

Nachricht 8 von 8 (6.903 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe