Mehrere Fehler bei Titanfall 2

von firefox92903
Antworten

Originalbeitrag

Mehrere Fehler bei Titanfall 2

★★ Novice

Guten Tag erstmal,

ich habe folgende Fehler:

1. Wenn ich die Kampagne starte läuft das Intro einwandfrei und ich komme ich zum Ladebild ab da geht es nicht mehr richtig weiter.

    Es kommt nach einiger Zeit der Befehl die Leertaste zu drücken, danach dauert es wieder etwas und es kommt wird schwarz.

 

2. Titanfall 2 startet dauert im Fenstermodus

 

3. Datenzentrale wird gesucht

 

-Ich habe das spiel schon komplett deinstalliert und komplett noch mal runtergeladen

-Grafikkartentreiber aktualisiert

-Windows auf updates überprüft

-virenprogramm abgeschaltet

-firewall kontrolliert

-ich besitze nur einen Adabter fürs Internet

 

Mein System:

Asus Z 87-C Mainboard

I5 4670K

GTX 970

16 Gb Ram

Auflösung Full HD

 

falls Jemand noch eine Lösung kennt oder eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar.

Nachricht 1 von 4 (743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehrere Fehler bei Titanfall 2

Community Manager (retired)

@firefox92903

 

Hast du zufällig Programme mit Overlay laufen? Dann deaktiviere diese bitte. Beispiele hierfür sind Streamingsoftware, Programme die FPS anzeigen, etc. Auch Origin im Spiel und der Game DVR der Xbox App in Windows 10 gehören dazu. So kannst du die letzteren beiden abschalten:

 

  • Origin im Spiel deaktivieren: Origin > Anwendungseinstellungen > Mehr > Origin im Spiel aktivieren > AUS.
  • Spiel DVR in der Xbox App ausschalten: Start > Alle Apps > Xbox > Einstellungen > Spiel DVR > Spiel-Clips aufzeichnen und Screenshots mit Game DVR aufnehmen deaktivieren.
  • Führe einen sauberen Neustart durch und versuche Titanfall 2 erneut zu starten: Durchführen ein sauberen Neustarts in Windows.

Lass uns bitte wissen, ob dies dein Problem gelöst hat.

 

Nachricht 2 von 4 (736 Ansichten)

Betreff: Mehrere Fehler bei Titanfall 2

★★ Novice

hat leider nicht funktioniert. Es startet immerhin jetzt im Vollbild.

 

habe jetzt auch Windows mal komplett neu aufgesetzt aber die Probleme mit der Verbindung und dem Ladebildschirm bestehen weiterhin

auch die Portfreigabe hat nicht geholfen. Die habe ich alle eingetragen:

PC:
UDP
1024-1124, 18000, 29900 8125, 37000-39999
TCP
80, 443, 9960-9969, 1024-1124, 3216, 18000, 18120, 18060, 27900, 28910, 29900
Nachricht 3 von 4 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehrere Fehler bei Titanfall 2

Community Manager (retired)

@firefox92903

 

In das Einstellungsmenü kommst du hinein? Dann dreh bitte alle Grafikeinstellungen auf höchste Qualität auf und versuche es erneut. 

 

Bezüglich der Datenzentrale wird gesucht... Wenn du keinen anderen Adapter installiert hast, kannst du bitte prüfen ob du ein VPN Programm installiert hast? 

 

Sollte dies nicht helfen und aus der Community keine Ideen mehr kommen, so kontaktiere bitte den EA Kundendienst.

Nachricht 4 von 4 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe