Massive Performance Probleme nach 1.06 (PC)

von JucieN7
Antworten

Originalbeitrag

Massive Performance Probleme nach 1.06 (PC)

★★★ Guide

Seit 1.06 schwanken meine FPS zwischen 23 und 60. Selbst wenn ich irgendwo bewegungslos stehe schwanken die manchmal zwischen 35 und 60.

Die Settings sind dieselben wie vor Patch 1.05. Ultra bei 1080p. 
Vor dem Patch hatte ich aber immer FPS zwischen 50 und 60 egal in welchem Gebiet. Selbst auf der Tempest hatte ich keine nennenswerten Einbrüche.

Habe das Spiel bereits über Origin repariert, ohne Erfolg.
Habe auch mit den Einstellungen experimentiert ohne großen Erfolg. Außerdem sehe ich nicht ein nach 200 Stunden auf Ultra ohne Probleme wegen eines Patches die Einstellungen zu ändern. 

Wieso macht eigentlich jeder Patch nur mehr Probleme...und mehr "Verschönerungen"? 
Wie wär es mal mit bug fixes und dass man quests beenden kann...nur so als Vorschlag...

Nachricht 1 von 1 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe