ME:A stürzt in der ersten Cutscene ab

von HolocIaus
Antworten

Originalbeitrag

ME:A stürzt in der ersten Cutscene ab

★ Novice

Hallo liebe Community,

Ich habe Probleme mit Mass Effect Andromeda. EA Help war keine Hilfe, also versuche ich es nun hier.

Mein Spiel stürzt während der ersten Cutscene im Spiel ab. Der Bildschirm wird schwarz, aber die Musik läuft weiter.

Ich habe bereits meine Origin Cache geleert, einen sauberen Neustart durchgeführt, das Spiel in Origin repariert, meine Grafikkarte untertaktet, das Spiel im Borderless gestartet und meine Nvidia Treiber gedowngraded. Langsam bin cih mit meinem Latein echt am Ende, ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

 

Vielen Dank im vorraus

 

System:

i5 4440

GTX 770

8GB DDR3 Ram

Nachricht 1 von 2 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ME:A stürzt in der ersten Cutscene ab

Community Manager (retired)

Hey @HolocIaus

 

es wäre super, wenn du mir eine DxDiag Datei erstellen und hier posten könntest! Ich bin mir sicher, zusammen finden wir das Problem! Freue mich auf dein Update! 

Nachricht 2 von 2 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe