Betreff: ME:A Vollbild Probleme nach W10 Creators Update (Info)

von Mumbles_GER
Antworten

Originalbeitrag

ME:A Vollbild Probleme nach W10 Creators Update (Info)

★★★ Apprentice

Hallo

 

Sollte jemand Probleme nach einem Update auf das Creators Update mit ME:A haben, dass das Vollbild komplett schwarz wird, oder dunkler flackernder Bildschirm, hätte ich einen Workaround:

 

- Spiel normal starten

- Entweder mit  "Windows" Taste / Alt-Tab / Alt-Enter in den Fenstermodus ( Menü lässt sich wieder normal bedienen )

- Im Menü auf Einstellungen -> Videoausgabe -> Anzeigemodus -> Randloses Fenster auswählen ( oder was ihr auswählen wollt außer Vollbild )

 

Ist zwar Fenstermodus, aber ihr könnt quasi Vollbild spielen.

 

Ggf. hilft es dem einen oder anderen....

Nachricht 1 von 2 (349 Ansichten)

Betreff: ME:A Vollbild Probleme nach W10 Creators Update (Info)

★ Guide

Danke für den Tip! Standard smile

Ich habe zwar keine Probleme nach dem Creators Update, aber das kommt ja vllt noch...

Nachricht 2 von 2 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe