Betreff: Logitech driving force gt einrichten?

von Marsupolani
Antworten

Originalbeitrag

Logitech driving force gt einrichten?

★★ Novice

HALLO hab ein Problem mit meinem Logitech driving force gt und NFS. Die Vorschläge auf Spansch die mir vorhin angezeigt wurden sind nicht sehr hilfreich.

Auch die Verlinkung zu der  official Supported list ist nicht gerade Lösungsorientierend. Ich kaufe mir doch kein neues Lenkrad das 5, 6 oder 8 mal mehr kostet als NFS um dieses zu spielen. Ist immer einfach auf etwas zu verweisen, anstatt sich mal die Frage zu stellen ob es nicht besser eine Lösung für das Problem zu erarbeiten.

Ein einfaches Tutorial würde schon ausreichen um viele Spieler glücklich zu machen. Wenn ich auf der Arbeit in den OP muss während einer Operation kann ich auch nicht sagen: Das ist nicht in unserer offiziellen Unterstützten Liste verfügbar Sorry! Da muss ich gucken das alles wieder läuft, da können Menschenleben von abhängen.

Ist hier zwar nicht der Fall, aber kann mir doch keiner erzählen das es da keine Lösung für gibt. Das einzige ist ein You tube video auf Spanisch toll, bringt mich nicht weiter. Me no comprende Espaniol.

Nachricht 1 von 6 (2.723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Logitech driving force gt einrichten?

★ Apprentice

@Marsupolani

 

auf welcher Plattform betreibst du das Lenkrad?

Nachricht 2 von 6 (2.681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Logitech driving force gt einrichten?

★★ Novice
Mit dem Logitech Profiler auf meinem PC.
Nachricht 3 von 6 (2.671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Logitech driving force gt einrichten?

★ Apprentice

@Marsupolani

 

Hast du dir Gaming Software oder den Profiler von Logitech mal herunter galaden ?

 

Wenn ja, schau dort mal rein ob du da ein Profil anlegen kannst für NFS.

Nachricht 4 von 6 (2.665 Ansichten)

Betreff: Logitech driving force gt einrichten?

★★ Novice

Hast du meine vorherige Antwort gelesen? Ich will ja nicht unhöflich sein, aber steht da nicht Logitech Profiler und PC.

Natürlich habe ich die Geming software und den Profiler runtergeladen. Ich habe auch versucht, anhand des einzigen Youtube Tutorials das aber auf Spanisch ist, ein Profil zu erstellen.

Aber NFS macht einfach was es will. Wenn ich das Lenkrad einschlage bleiben z.B. die Räder nicht bei dem Einschlag stehen sondern gehen wieder auf normalstellung zurück. Alles in allem bin Ich auch IT´ler und verstehe schon einiges. NFS war nicht spielbar mit dem Lenkrad. Liegt wohl an Logitech und an EA. Logitech könnte z.B. eine Öffentliche Datenbank anlegen um Profile verschiedener Spiele und Lenkräder suchen und runterladen könnte. Die Profile sind ja auch nicht Datenlastig und soviele PC Rennspiele wo sich so was lohnt gibt es meiner Meinung nach auch nicht. EA könnte z.B. etwas in dieser Richtung für die Lenkräder die nicht unterstützt werden machen.

 

Da ich grade mein Logitech Driving Force GT Lenkrad verkaufe ist es mir fast schon egal.

Mal schauen ob es mit meinem neuen G29 besser funktioniert. wenn es nächste Woche kommt.

Ansonsten werde ich mich wieder melden.

 

 

Nachricht 5 von 6 (2.654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Logitech driving force gt einrichten?

★★★ Newbie

Ich hatte das gleiche Problem. Nix hat funktioniert, bis ich alle weiteren Kontroller (Joystick und PS4 controller) ausgestöpselt habe, das hat geholfen.

Nachricht 6 von 6 (2.395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe