Betreff: Live Code für MEA geht nicht

von DaRkNeS14
Antworten

Originalbeitrag

Live Code für MEA geht nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Ich habe ein Problem mit dem Live Code. ich hab ihn bei redeem Product Code eingegeben hab aber aus versehentlich das Fenster geschlossen und jetzt kann ich den Code nicht mehr benutzen. Wäre es möglich das ich einen neuen Live Code bekomme ?  Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
Nachricht 1 von 10 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Live Code für MEA geht nicht

EA Community Manager

Hallo @DaRkNeS14,

 

welchen Code für welche Plattform hast du wo genau eingegeben?

 

Wenn es um einen Vorbestellercode aus einer Box geht, dann kannst du diesen auf dieser Seite eingeben. Dort kannst du diesen in einen Code für deine jeweilige Plattform umwandeln.

 

Codes für den PC kannst du dann bei Origin eingeben. Du kannst den Code bei "Produktcode einlösen" auch erneut eingeben. Im ersten Fenster wird dir dann angezeigt, wofür dieser gültig ist, im zweiten wird dann die Meldung auftauchen, dass er bereits verwendet wurde.

 

Wenn du auf dem PC spielst stelle auch sicher, den Code für das Spiel an sich einzugeben, du solltest in dem Falle zwei Codes haben.

Nachricht 2 von 10 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Live Code für MEA geht nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo und danke das sie antworten.

Der Live Code bzw. Produkt Code ist für PC den hab ich bekommen als ich meinen pre order code eingelöst hab.

Als ich den Code in Origin eingegeben hab, hab ich aus versehentlich das Fenster wo ich den Code eingegeben hab geschlossen und jetzt kann ich den Code nicht mehr benutzen

 

Sozusagen brauche ich einen neuen Produkt code.

Nachricht 3 von 10 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Live Code für MEA geht nicht

EA Community Manager

@DaRkNeS14

 

Wenn du den Code schon eingelöst hast, dann ist der dementsprechende Inhalt auf dem Konto eingelöst. Wenn du den Code nochmals eingibst, sollte ein Fenster auftauchen, das dir zeigt, welche Inhalte durch diesen Code freigeschaltet werden können. Wenn du dann weiterklickst, wird wieder die Meldung auftauchen, dass dieser schon verwendet sei, aber dann weißt du immerhin, wofür er gültig ist.

 

Ist der Code für die Vorbestellerinhalte gültig, dann hast du wahrscheinlich das Spiel an sich noch nicht eingelöst, dafür solltest du nochmal einen zweiten Code erhalten haben.

 

Sollte der Code das Spiel selbst freischalten, dann lösche deinen Origin Cache und sieh nach, ob das Spiel dann in der Bibliothek auftaucht.

Nachricht 4 von 10 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Live Code für MEA geht nicht

★★ Novice

ich hab habe den Daten Chache versucht zu leeren da kam aber nix raus ich habe auch versucht den vorbestell Code in Origin einzugeben da kam auch nichts raus. Ich hab auch unter ausgeblendeten spielen im Filter gesucht da war nichts. Der live Code ist der 2te Code. Als ich den Code eingab hab ich das Fenster aus versehentlich geschlossen und konnte den Code nicht mehr bestätigen. Und jetzt kann ich nicht diesen mehr benutzen.

Nachricht 5 von 10 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Live Code für MEA geht nicht

EA Community Manager

@DaRkNeS14

 

In diesem Falle würde ich dich bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren, dieser sollte dir behilflich sein können. Sollten tatsächlich beide Codes bereits verwendet sein, so könnt ihr gemeinsam herausfinden, woran es scheitert.

 

Wenn du zwei Codes hast, versuche vorher gerne auch nochmal, beide in Origin einzugeben und nachzusehen, was genau sie freischalten sollen. Selbst wenn ein Code bereits verwendet wurde, so wird dir trotzdem angezeigt, wofür er gültig war.

Nachricht 6 von 10 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Live Code für MEA geht nicht

★★ Novice

Ok danke

 

Nachricht 7 von 10 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Live Code für MEA geht nicht

★★ Novice

Ich hab mir das nochmal angesehen mit dem Code der hat nur die Vorbesteller Inhalte freigschaltet. Jetzt weiß ich nur nicht wo der Produkt Code ist. Den Pre-Order Code nimmt er jedenfalls nicht.

Nachricht 8 von 10 (373 Ansichten)

Betreff: Live Code für MEA geht nicht

Community Manager (retired)

Hi @DaRkNeS14,

 

Ein EA-Berater wird den Code für dich überprüfen können. Rufe einfach an oder starte eine Chat Session Standard smile

Nachricht 9 von 10 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Live Code für MEA geht nicht

★★ Novice

Ok Dankeschön Standard smile

 

Nachricht 10 von 10 (352 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe