Betreff: Lenkrad G 29

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Lenkrad G 29

★★★ Novice

Hallo Community.

 

Ich habe vor paar Tagen, das G29 gekauft soweit funktioniert das Lenkrad im Spiel Need for Speed 2015, bloss was mich nervt ist das Force Feedback. Ich habe schon gegoogelt, aber leider nix gefunden. Daher wollte ich Euch Fragen, wie kann ich das Force Feedback abschalten und habt ihr vielleicht gute einstellungen für das Spiel. Da ich keine Kenntnisse so habe, über das Lenkrad G29.

 

Danke im vorraus.

Nachricht 1 von 12 (1.415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkrad G 29

Community Manager (retired)

Hi @Teriakam

 

am besten könnten wir dir bei Fragen über das Spiel helfen, doch ich habe mich trotzdem umgeschaut und alle schwören auf ForceFeedback auf ganz schwach stellen oder den Stecker ziehen. Verwendest du das Lenkrad mit deiner PS4? 

Nachricht 2 von 12 (1.393 Ansichten)

Betreff: Lenkrad G 29

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo,

 

ich benutze das Lenkrad zur Zeit nur auf PC. Ich wollte das Lenkrad im Spiel Need for Speed 2016 benutzen, aber das ist unmöglich normal zu lenken, wegen den Force Feedback. Und ich habe nirgendswo gefunden, in Option, wo ich das Force Feedback abschalten kann. Und wie du geschrieben hast, den Stecker ziehen, da kann ich nur noch Gas geben, aber nicht mehr lenken.

Nachricht 3 von 12 (1.387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkrad G 29

★ Apprentice

@Teriakam

 

ich habe das G29 am PC.

 

Ersten habe ich in der Logitech Gaming Software ein Profil angelegt für das Spiel und dort folgende Einstellungen gemacht Siehe Bild: Gaming Software

 

Im Spiel kannst du dann unter Einstellungen das Lenkrad auswählen und dann auf die Taste L drücken um dort weiter Einstellungen vorzunehmen sieh beide Bilder "Im Spiel"

 

 

Ich hoffe das ich dir damit helfen kann. Aber sei dir bewusst es sind meine Einstellungen, wenn du ein andere Fahrgefühl haben möchtest musst du selber immer wieder schauen in den einstellungen und die jeweiligen Regler so für dich einzustellen wie du es am besten magst.

Nachricht 4 von 12 (1.366 Ansichten)

Betreff: Lenkrad G 29

Community Manager (retired)

Vielen Dank für deine Antwort und Beschreibung @PlayingCat79!

 

Hi @Teriakam, könntest du bitte bestätigen ob dein Problem hiermit gelöst werden konnte!

Nachricht 5 von 12 (1.357 Ansichten)

Betreff: Lenkrad G 29

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo EA Unity und @PlayingCat79 [Edit: Tagged user]

 

ich habe mit deine Einstellung ausprobiert. Es ist etwas besser geworden, mit dem Force Feedback, man kann schon fahren. Bloss was micht noch etwas stört, dass das Lenkrad eigenständig Lenk, während des fahrens, und das Vibrieren, wenn ich irgendwo anstosse.

Nachricht 6 von 12 (1.347 Ansichten)

Betreff: Lenkrad G 29

★ Apprentice

@Teriakam

 

das mit dem Selbstständigen lenken habe ich nicht. 

 

Was das Forcefeedback angeht kannst du ja mal schauen mit den ganzen Reglern spielen, ob es sich dann noch weniger einstellen lässt. 

Nachricht 7 von 12 (1.328 Ansichten)

Betreff: Lenkrad G 29

★★★ Novice

Hallo,

 

damit Ihr auf den neuen Stand seid, ich habe mit Logitech telefoniert, die wollen sich um das Problem, was ich habe kümmern.

Nachricht 8 von 12 (1.301 Ansichten)

Betreff: Lenkrad G 29

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Könntest du bitte bescheid geben wenn logitech was erreicht hat.

Habe auch das Problem mit dem G29, selbst wenn ich etwas im LGS einstelle sobald ich need for speed starte ist alles anders.

Da war der LGS Profiler für das GT besser auch die Einstellungen für das Force Feedback waren vielseitiger.

Nicht zu vergleichen mit den paar Einstellungen die man für das G29 machen kann.

Und das mit dem selbstständigem Lenken habe ich auch.

Nachricht 9 von 12 (1.285 Ansichten)

Betreff: Lenkrad G 29

★★★ Novice

Hallo Marsupolani,

 

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin, mit dem Problem. Natürlich gebe ich die Information weiter, sobald ich es habe.

Nachricht 10 von 12 (1.273 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe