Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten.

von xaster-L
Antworten

Originalbeitrag

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★ Novice
Hab das selbe Problem, jeztz schon seit einer Woche. Hab schon *ungrlogen) hunderte minuten bei EA angerufen und nach LÖSUNGSVORSCHLÄGE ETC. GEFRAGT.... Die haben mir dann immer gesagt das es an meiner Verbindung liegt~ hab aber nen bruder der auch ne PS4 hat (Undzwar die PRO) und da kann ich mich halt einloggen und fut spielen!!! MAN BRAUCH EINFACH NUR MAL EIN MITARBEITER VON EA PRIVAT/PERSÖNLICH , DAMIT DIE SICH DA HINNEIN VERSETZEN KÖNNEN (also ich mein so als Service) BZW. DANN SELBER ANRUFEN BEI PLAYSTATION/SONY UM EIN PROBLEM ZU FINDEN!!!! siehe bild
Nachricht 11 von 43 (3.596 Ansichten)

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★★★ Novice

Erstmal: Es tut mir leid, dass es dir genauso geht wie mir! Das ist wirklich nicht schön. Und wie du bereits sagtest, man hört immer nur von Verbindungsproblemen / Internet blabla...

 

Aber das kann nicht an uns liegen, sondern an EA! Es gibt immer mehr Leute, bei denen der selbe Fehler auftritt, das ist ja nicht mehr normal...

 

@EA_Unity was sagst du denn dazu? Siehst du, es gibt immer mehr Leute, die den Fehler haben (siehe Bild von @PhilFIFA2002) Das ist langsam nicht mehr lustig... Ich will endlich wieder normal, auf meiner Konsole, Ultimate Team spielen können! Frown

Nachricht 12 von 43 (3.588 Ansichten)

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★ Novice
Genau die selbe Meldung erscheint auch bei mir und ich selber hab auch bei EA angerufen doch die sehen einfach nicht ein, dass das Problem bei denen liegt, da das Internet der Playstation einwandfrei funktioniert. Die müssen sich einfach mal hinsetzen und nachgucken woran es liegen kann und nicht jeden damit abspeisen, dass es an seinem Internet liegt.
Nachricht 13 von 43 (3.583 Ansichten)

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★★ Novice
Ich habe das selbe Problem und ihre ,,spezialisten" meinen nach der Untersuchung das hier ( siehe bild) tolle spezialisten habt ihr da die zu pn fähig sind dieses scheiß Problem zu finden mein Kumpel hat seine ps4 zu mir gebracht und da kann ich einwandfrei UT zocken doch auf meiner ps4 nicht
Nachricht 14 von 43 (3.578 Ansichten)

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★★★ Novice

@Fb_Mert_0207 Wird ja immer kurioser...

 

Würde mich freuen wenn @EA_Unity sich mal melden würde..

Nachricht 15 von 43 (3.567 Ansichten)

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

Community Manager (retired)

Hey @xaster-L


hast du oder @PhilFIFA2002und @dfjktd dieselbe Nachricht wie @Fb_Mert_0207 erhalten?

 

Angesichts neuer Tatsachen kann ich mir durchaus vorstellen, dass dieser Verbindungsfehler durch einen FUT Ban ausgelöst werden kannBei der früheren Bearbeitung habe ich es nicht in Erwägung gezogen.

 

Bitte schaut euch diese Zusammenfassung der Regeln an und teilt mir danach mit, ob ihr eventuell gegen diese verstoßen haben könntet. Sollte es unangenehm sein, dieses hier zu besprechen, schreibt mir eine Zeile als private Nachricht.


 

 

Nachricht 16 von 43 (3.548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★ Novice

Hallo. Ich schalte mich mal dazu. Habe schon mit EA telefoniert, die haben mir Losungsvorschläge gegeben, jedoch ohne Erfolg. 
Ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit und deshalb schalte ich mich jetzt ein! 

 

Nein die Email wie @Fb_Mert_0207 bekommen hat, haben wir nicht!

 


Ich bekomme seit den letzten Februar Wochenende die selbe Fehlermeldung!

Wenn wir einen Regelstoß bekommen hätten, könnten wir uns doch nicht mit einer anderen Konsole auf unseren Account anmelden!

 

Es kann nicht sein das wir Geld und Zeit investieren und dann, auch so leid es mir tut das sagen zu müssen, so einen SCHLECHTEN Service von EA angeboten bekommen. 

 Ich hänge gerne, damit Sie das nochmal sehen genau das selbe Bild an . So kann es nicht weiter gehen!!!

 @EA_Unity

Nachricht 17 von 43 (3.538 Ansichten)

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★★ Novice
@EA_Unity also bei mir hat sich herausgestellt das ich einen Konsolen bann kassiert habe worüber ich schockiert bin denn ich habe nichts schlimmes gemacht es ist auch merkwürdig das ich keine Benachrichtigung wegen dem Konsolen bann bekommen habe und dann ist ja noch das Problem das ich meine coins auf dem acc besitze und mich problemlos mit der Konsole meines Freundes mich anmelden und zocken kann ich würde sie Drummer bitten bei den betroffenen spielern die ps4 zu entbannen das kann doch nicht sein das wir gebannt werden obwohl wir nichts schlimmes machen!!
Nachricht 18 von 43 (3.534 Ansichten)

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★ Novice

Hi @Fb_Mert_0207

wie hast du davon erfahren das deine Konsole gebann wurde?

Und wer hat dich jetzt wieder freigeschaltet EA oder Sony?

Und warum bist du gebann worden?

Gruß

Nachricht 19 von 43 (3.528 Ansichten)

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★★ Novice
Ich habe heute bei ea angerufen dann habe ich die Mitarbeiter alles prüfen lassen habe auch bisschen härter durchgreifen müssen also bisschen strenger dann haben sie sich informiert und es hat sich herausgestellt das meine Konsole gebannt wurde und diese email habe ich bekommen weil ich mein Fall an Spezialisten weiterleiten lassen habe und die meinen acc geprüft haben. Freigeschaltet wurde ich hab nicht!😔
Nachricht 20 von 43 (3.522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe