Leeres Menü

von DaRoyle
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Leeres Menü

★★★ Newbie

Hallo, ich hatte genau das selbe Problem heute. Die Schrift war einfach komplett weg und somit das spielen unmöglich. Nachdem ich dann versucht habe das Spiel zu reparieren, mit der von Origin zur Verfügung gestellten Funktion, hat es immer noch nicht funktioniert. Also habe ich weiter geguckt und gegoogelt aber auch die Deinstallation von Origin hat nichts geholfen. Ich habe allerdings nicht eingesehen das Spiel nochmal herunterzuladen da ich bei meiner tollen Dorfleitung satte 48 Stunden dafür gebraucht habe..... Dann war meine letzte Idee, dass es an einer Schadsoftware liegen kann, was dann auch der Fall war! Ich habe mit Avira alles durchgescannt und eine volle Quarantäne erhalten, dann mit CCleaner die Registry durchforstet und dort auch zahlreiche Fehler gefunden, die ich beheben konnte und zu guter letzt dann mit dem ADW Cleaner auf Maleware überprüft und 31 Stück gefunden..... alles entfernt, nochmal die neuen AMD Treiber Heruntergeladen und schwups alles läuft wieder!! 

Ich hoffe, das konnte euch helfen 

LG

Nachricht 11 von 12 (179 Ansichten)

Re: Betreff: Leeres Menü

EA Community Manager

Hallo @Yeggis,

 

danke dir für die Rückmeldung. Die Ursachen für dieses Problem können vielfältig sein, da sind andere Spieler für jeden Tipp dankbar.

Nachricht 12 von 12 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe