Betreff: Keine Verbindung zu Sitzungen im Multiplayer

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Keine Verbindung zu Sitzungen im Multiplayer

★ Novice

Ich hab mir gestern den BF 1 Premium Pass gekauft. Seit dem kann ich Onlinespiele nur bedingt betreten. Am Montag und Dienstag hat noch alles normal funktioniert.

 

An der Firewall oder dem  Virenschutz kann es nicht liegen, da wenn ich ein "Schnelles Spiel" starte der Zutritt manchmal klappt - sofern ich nicht in der Warteschlange lande.

 

Eine Neuinstallation von BF1 habe ich ebenfalls gemacht.  Ich habe den Verdacht, das es daran liegt, dass ich vorher die Deluxe Edition hatte, und es nun beim Zutritt auf den Server wenn man Premium Prio hat die Warteschlange verwurstelt ? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem.  

Nachricht 1 von 2 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zu Sitzungen im Multiplayer

Community Manager (retired)

Hey @PrinzFlatus

 

tut mir Leid für die verspätete Antwort!

 

Ich denke nicht, dass der Season Pass diesen Effekt hätte, du kommst damit in die Priority Warteschlange. Die Wartezeit hängt dann eher von der Besucherzahl ab. Passiert es auch bei anderen Servern, oder nur diesem einem? Hast du ansonsten weitere Verbindungsprobleme?

Nachricht 2 von 2 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe