Betreff: Kein Zugriff auf EA-Account , kann kein Fifa 17 mehr spielen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Kein Zugriff auf EA-Account , kann kein Fifa 17 mehr spielen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Guten Abend liebes Forum und liebe Teamler,

Ich habe jetzt nach monatelanger Pause mich mal wieder dazu entschlosse Fifa 17 zu spielen um mich für Fifa 18 aufzuwärmen *lach* , stehe leider vor folgendem Problem...
Also ich bin halt ganz normal rein in meinen PSN-Account, Fifa 17 gestartet, soweit alles gut.
Aber jetzt wird ein sechsstelliger Code verlangt, der an meine alte Handynummer geschickt wurde/wird.
Leider habe ich auf die Nummer keinen Zugriff mehr, weil ich vor über einem Jahr den Anbieter gewechselt habe.
Also habe ich mir im Internet durchgelesen wie man einen dieser Backup codes kriegt, jedoch habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alte Email adresse vom PSN account, da ich aber das Passwort noch wusste, weil es überall das gleiche ist, habe ich die Email adresse geändert vom PSN-Account und auf passwort vergessen geklickt im EA-Webbrowser, jedoch kommt nichts.
Kann es sein das sich die Origin adresse von der normalen PSN-Adresse unterscheidet.
Ich habe echt keine Ahnung Leute und bin voll am verzweifeln, der Account ist jetzt schon so viele Jahre alt...
Im Falle das mir nicht vertraut wird, kann ich gerne beweise liefer das es mein Account ist, kann ja den Bildschirm abfotografieren wo die ID drinn steht oder die IP nennen von wo die PS4 und der PSN account angemeldet sind oder was weiß ich was Sie benötigen, hauptsache ich kann FIFA spielen und die ganzen Coins und vorallem das LVL gehen nicht flötten..

PS:

Also Online heiße ich : BeastM0deXII
Bei der Anfrage des Accounts steht: Hallo F[EDIT: Persona ID entfernt]. Um dieses PlayStation4-System als vertrauenswürdig zu kennzeichnen, gib den sechsstelligen Code ein, der an 0****[EDIT: Handynummer entfernt] geschickt wurde, oder verwende einen deiner Backup codes.

Nur wurde die Nummer leider bereits gelöscht, weil ich wie gesagt seit über einem Jahr eine neue Nummer habe.
Und ich komme nicht in meinem Origin Account, ist das nicht die selbe Email wie vom PSN account ? Weil über den PSN account gehe ich immer in Fifa 17 .. oh man bin echt Ratlos
Also so wie ich das sehe ist die Origin ID dann " ****[EDIT: PErsona ID entfernt] ", und die Handynummer kann ruhig jeder lesen weil die schon so alt ist das sie nicht mehr existiert..
Leider habe ich keine Zugriff mehr auf die Email mit der , der account erstellt wurde sonst könnte ich das passwort ganz einfach zurücksetzen und könnte endlich wieder Fifa spielen..

Mit freundlichen Grüßen,

Faton XXX :)

Nachricht 1 von 2 (218 Ansichten)

Betreff: Kein Zugriff auf EA-Account , kann kein Fifa 17 mehr spielen

Community Manager (retired)

Hey @BeastM0deXII

 

vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag! Ich habe die Handynummer dennoch entfernt, da jeder Beitrag als Beispiel genommen werden kann und andere Spieler das Gefühl bekommen können, das Selbe zu tun (Manche lesen nur einen Teil des Beitrags Standard smile

 

Ich könnte versuchen, dein Konto wiederherzustellen, ohne dass du den Kundendienst kontaktieren musst, doch um deine Daten zu schützen, würde ich gerne die Konversation via Privatnachrichten weiterführen Standard smile

Nachricht 2 von 2 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe