Kein Zugang zu Online-Features - Fifa 17

von hannes-le49
Antworten

Originalbeitrag

Kein Zugang zu Online-Features - Fifa 17

★★ Novice

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Fifa auf dem PC starte, dann kann das Spiel keine Verbindung zu den EA-Servern herstellen. Da ich solche Erfahrungen schon häufiger hatte, habe ich überprüft ob ich gebant bin. Dies ist aber offenbar nicht der Fall, ich habe keine E-Mail dies bezüglich bekommen und auch in der WebApp wird als Fehlermeldung kein Accountban angegeben. Stattdessen sagt es mir : " LOGIN UNAVAILABLE- Sorry, there was an error logging into the FUT Web Application. We were not able to verify your FUT 17 account data. Please wait a while and try again by refreshing your browser. For help, please go to EA Answers HQ."
Dem bin ich nachgegangen und habe in Origin meine Accountdaten anzeigen lassen. Scheinbar ist aber mit jener E-Mail, die ich benutze um mich bei Origin anzumelden, richtiger Account verknüpft. Stattdessen wird mir ein merkwürdiger Code bei PSN-Accounts angezeigt. Ich habe auch bereits mehrfach versucht den EA-Livechat zu erreichen, jedoch wird mir ausschließlich ein Telefonanruf vorgeschlagen, was nicht meine bevorzugte Option ist.

Nachricht 1 von 3 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Zugang zu Online-Features - Fifa 17

EA Community Manager

Hey @hannes-le49,

 

vielen Dank für die ausführliche Schilderung - ich würde dich bitten, dich diesbezüglich bei einem EA-Berater zu melden (via Chat oder Telefon), leider lässt sich dieses Problem nicht hier im Forum lösen.

 

Wenn du einen Chat anfordern möchtest, kannst du ein wenig mit der Kategorisierung auf der Hilfeseite herumspielen, für unterschiedliche Kriterien werden dir unterschiedliche Kontaktoptionen angeboten.

 

Was die PSN-ID angeht, so lässt sich dies am besten während des Kontaktes mit dem EA-Berater eruieren. Sofern du dich in Origin anmeldest und das Spiel in der Bibliothek ist, sollte das Konto schon das richtige sein.

 

Beste Grüße.

Nachricht 2 von 3 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Zugang zu Online-Features - Fifa 17

★★ Novice
Problem ist nur, dass egal bei welcher Kategorisierung, mir der Livechat nicht angezeigt wurde
Nachricht 3 von 3 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe