Betreff: Kauf von Deluxe-Upgrade nicht möglich

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Kauf von Deluxe-Upgrade nicht möglich

★★ Novice

Hallo Community,

 

Ich habe mir heute im Laden Mass Effect: Andromeda (Standard Version) gekauft. Zuhause habe ich den Produktcode eingetippt und alles funktionierte gut.

Später fand ich heraus, dass ich mir die Deluxe-Inhalte auch extra herunterladen kann, jedoch liegt genau hier mein Problem.

Wenn ich auf "Kaufen" klicke wird mir folgender Hinweis angezeigt:

 

"Hoppla!
Leider erfüllst du nicht die Altersanforderungen für diesen Kauf. [Referenznummer 54006]"

 

Auf der Seite ist eine USK ab 16-Plakette. Ich habe bei EA/Origin mein richtiges Geburtsdatum angegeben, welches mich zum Kauf berechtigt.

 

Kann mir da jemand helfen? Wo liegt das Problem?

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Nachricht 1 von 8 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kauf von Deluxe-Upgrade nicht möglich

Community Manager (retired)

Hi @DepMeo

 

kann es sein, das du ein VPN verwendest? Hast du versucht, die Deluxe-Inhalte in dem Origin Launcher zu erwerben oder auf der Webseite? 

 

Freue mich auf dein Update!

Nachricht 2 von 8 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kauf von Deluxe-Upgrade nicht möglich

★★ Novice

Hallo @EA_Unity,

 

bei VPN bin ich mir unsicher, zumindest bin ich mir dessen nicht bewusst. Bezüglich des Anderen, sowohl als auch, ebenso wie von mobilen Geräten.

 

Danke für weitere Hilfe!

Nachricht 3 von 8 (479 Ansichten)

Betreff: Kauf von Deluxe-Upgrade nicht möglich

Community Manager (retired)

Hi @DepMeo

 

danke für die Antwort! Habe ich es richtig verstanden, dass du gar nicht erst zu der Zahlungsmethode kommst? Welche hast du versucht zu verwenden?

Als du versucht hast, über das Mobilgerät den Upgrade zu erwerben, warst du dabei per Wlan im selben Netzwerk?

 

Ich habe soeben den Fehler versucht zu reproduzieren, doch es hat bei mir sofort geklappt. Hast du schon versucht, Origin neu zu installieren? Ich denke, es sind lokale Einstellungen deinerseits, welche den Fehler hervorrufen. 

 

Freue mich auf weitere Infos!

 

 

Nachricht 4 von 8 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kauf von Deluxe-Upgrade nicht möglich

★★ Novice

Genau @EA_Unity!

 

Gleich nach dem Klick auf "Kaufen" wird der Bereich leicht durchlässig grau und das Ladesymbol erscheint, dann wird der Bildschirm wieder normal, danach lädt es etwas länger und zum Schluss kommt die Fehlermeldung.

Ich hatte vor mein Origin-Guthaben (EA-Wallet) zu verwenden, wenn ich soweit komme.

Bei meinen vorherigen Versuchen war ich zunächst im selben W-LAN, habe es jetzt über mobile Daten versucht, leider immer noch erfolglos.

 

Installierte Origin gerade erneut, ebenfalls ohne Erfolg. Hättest du eine Idee, welche Einstellungen ich ändern müsste?

 

 

Nachricht 5 von 8 (468 Ansichten)

Betreff: Kauf von Deluxe-Upgrade nicht möglich

Community Manager (retired)

Hi @DepMeo

 

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! 

 

Also, wenn du dein Guthaben verwenden möchtest, kann ein EA-Berater den Upgrade für dich kaufen, indem man sich in deinem Account einloggt.

 

Als du Origin neuinstalliert hast, hast du den CCleaner nach der Deinstallation laufen lassen? (Confused hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen ._.)

 

 

Nachricht 6 von 8 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kauf von Deluxe-Upgrade nicht möglich

★★ Novice

Ja @EA_Unity,

 

ich hatte den Registry sowie den "Normalen" Cleaner (mehrmals) durchlaufen lassen.

 

Außerdem versuchte ich es gestern von dem Laptop einer Freundin (in ihrem W-LAN), welches jedoch auch erfolglos ausging.

Nachricht 7 von 8 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kauf von Deluxe-Upgrade nicht möglich

@DepMeo

 

Du solltest EA am besten direkt kontaktieren, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

 

Es hört sich an als ob da ein Problem mit deinem Account bestehen würde, und nur der Kundendienst kann dir da wirklich weiterhelfen.

 

Als workaround sollte ein Kundendienst Mitarbeiter auch in der Lage sein das Spiel auf deinem Account freizuschalten wie es @EA_Unity bereits erwähnt hat.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 8 von 8 (422 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe