Betreff: Karrieremodus Stadion ausbauen?

von speziomat
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Karrieremodus Stadion ausbauen?

★★★ Novice
Grüß Euch,

ich spiele gerade den Managermodus mit FC Morcambe (4. engl. Liga) und habe stilecht mit dem winzigen generischen Town Hall Stadion angefangen.
Jetzt die Frage: kann ich das Stadion irgendwie vergrößern oder zumindest während der Karriere (z.B. beim Aufstieg in die Premiere League) ein anderes generisches Stadion auswählen? Schließlich will ich ja irgendwann keine Champions League-Gegner in einem Stadion mit nicht einmal 10.000 Plätzen empfangen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Nachricht 1 von 8 (20.837 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Karrieremodus Stadion ausbauen?

Community Manager (retired)

@speziomat

 

Ich glaube, ich habe dich da etwas falsch verstanden. Ich bin fälschlicherweise von dem Editieren des Stadium in einzelnen Blöcken des FUT Stadion Menüs ausgegangen. In dem FUT Stadion Tab kann man diese einzeln verändern (das ist dir bestimmt bekannt). Bei dem Karriere Modus ist es leider nicht möglich. Habe es nochmals in meinem Account überprüft und kann dir bestätigen, dass man auch nicht in ein neues Stadium umziehen kann... 

 

Tut mir echt Leid, dir falsche Hoffnung aufgrund des Missverständnisses gegeben zu haben Frown

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (26.757 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Karrieremodus Stadion ausbauen?

Community Manager (retired)

Hi @speziomat

 

vielen Dank für deine Frage! 

 

Soweit ich weiß, müsste man jeden Block in der 3D Ansicht einzeln ausbauen. Klicke einfach auf einen Block und bestimme dann, was damit gemacht werden soll. 

 

Bitte teile mir mit, falls noch weitere Fragen bestehen sollten! Viel Spaß beim Ausbauen!

Nachricht 2 von 8 (20.781 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus Stadion ausbauen?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Vielen Dank @EA_Unity für die schnelle Antwort!

Wie komme ich denn in diese 3D-Ansicht? Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden überhaupt irgendwo das Stadion zu begutachten.
Nachricht 3 von 8 (20.776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus Stadion ausbauen?

Community Manager (retired)

@speziomat

 

Ich glaube, ich habe dich da etwas falsch verstanden. Ich bin fälschlicherweise von dem Editieren des Stadium in einzelnen Blöcken des FUT Stadion Menüs ausgegangen. In dem FUT Stadion Tab kann man diese einzeln verändern (das ist dir bestimmt bekannt). Bei dem Karriere Modus ist es leider nicht möglich. Habe es nochmals in meinem Account überprüft und kann dir bestätigen, dass man auch nicht in ein neues Stadium umziehen kann... 

 

Tut mir echt Leid, dir falsche Hoffnung aufgrund des Missverständnisses gegeben zu haben Frown

Nachricht 4 von 8 (26.758 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus Stadion ausbauen?

★★★ Novice
Kein Problem Wink trotzdem vielen Dank!
Nachricht 5 von 8 (20.750 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus Stadion ausbauen?

★ Novice

Hallo EA Team

 

Ich habe mich auch immer wider gefragt, warum man das nicht einbaut..

Kann man im Fifa 19 nicht einbauen, dass man im Karrieremodus das Stadion ausbauen kann?

In diesem Bereich hat man so viel Potenzial.. Ich finde das die Zuschauerzahl sich erhöhen oder senken soll, wenn man gut oder schlecht spielt.

Soweit ich mich noch erinnern kann, konnte man im Fifa 2000 einzelne Blöcke ausbauen und somit die Zuschauerzahl erhöhen. Warum hat man das entfernt?

Auch die Stadion- Gegend sollte ausbaubar sein, wie in den früheren Manager-spielen... Z.b Foodcorner, Bahnhöfe usw..

Der Manager-Modus sollte viel Detailreicher werden... Warum wurde der so zerkleinert? Wenn ich z.b Fifa zocke, dann nur den Managermodus...

 

Nachricht 6 von 8 (15.380 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus Stadion ausbauen?

★★★ Newbie

Damit du FUT spielst und Kartenpacks kaufst. Warum den Spieler ans Offline Spiel binden?

Nachricht 7 von 8 (12.681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus Stadion ausbauen?

★★★★★ Newbie

Könnte die doch im karrieremodus auch mal machen. 

Nachricht 8 von 8 (5.532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe