Betreff: Kann kein Online Match spielen

von daanXieel-
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann kein Online Match spielen

★★ Novice
Seit der allgemeinen Untersuchung kann ich kein Onlinespiel mehr starten und werde darauf direkt aus Ultimate Team geworfen.
Nachricht 1 von 10 (740 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann kein Online Match spielen

EA Community Manager

Hey  @Kingnuhash,

 

gute Beobachtung, dies hilft bei der Eingrenzung der Fehlerquelle. Wenn Wartungen / Untersuchungen durchgeführt werden, kann es im seltenen Fall dazu kommen, dass beim Bearbeiten deines Teams ein Fehler auftritff, wie du ihn beschrieben hast. Um dies zu beheben, probiere bitte Folgendes:

 

- Starte den Ultimate Team-Modus.

- Erstelle ein neues Team im Menü "Mannschaften" (lösche NICHT dein Ultimate Team), besetze dieses mit irgendwelchen Spielern.

- Mache das Team zu deinem aktiven Team und versuche, mit diesem ein Spiel zu bestreiten.

 

Klappt dies, kannst du die alte Mannschaft löschen und die neue wieder nach deinen Wünschen umbauen. Klappt es nicht, dann ist noch ein Spieler in der Mannschaft, der ausgetauscht werden sollte. Wiederhole den Prozess im Zweifel solange, bis du den Spieler gefunden hast.

 

Nachdem du mit dem "neuen" Team ein Spiel bestritten hast, lösche wie erwähnt das alte Team und alles sollte wieder klappen wie am Anfang.

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 10 (663 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann kein Online Match spielen

★★ Novice
Ich habe das selbe Problem
Nachricht 2 von 10 (703 Ansichten)

Betreff: Kann kein Online Match spielen

Community Manager (retired)

Hi @daanXieel- und @Kingnuhash

 

auf welcher Konsole spielt ihr und wann genau ist es euch aufgefallen? 

 

 

Nachricht 3 von 10 (691 Ansichten)

Betreff: Kann kein Online Match spielen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Ich spiele auf der PS4 und mir ist es am Tag nach der allgemeinen Überprüfung aufgefallen, als ich meine Saison im Ligamodus fertigspielen wollte. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich im Ultimate Team Modus gar kein Spiel starten kann, aber außerhalb von Ultimate Team noch Onlinespiele starten kann. Mein Team kann ich zwar noch bearbeiten, aber es wird immer wieder zurückgesetzt.
Nachricht 4 von 10 (689 Ansichten)

Betreff: Kann kein Online Match spielen

★★ Novice
@EA_Unity Seit letzter Woche ist es bei mir so und auf der PS4 meine PS ist mit Lan-Kabel verbunden die Internetverbindung ist auch gut. Auch wenn ich meine gekauften Spieler hinzufüge möchte in das Team kommt diese Meldung
Nachricht 5 von 10 (682 Ansichten)

Betreff: Kann kein Online Match spielen

Community Manager (retired)

Die allgemeinen Überprüfung wurde am selben Tag erledigt, daher denke ich, dass bei euch ein anderer Auslöser auftritt, @Kingnuhash  und @daanXieel-

 

Bitte führt die Schritte aus diesem Beitrag durch um einige Auslöser ausschließen zu können.

 

Teilt mir auch bitte mit, ob der selbe Fehler auftritt, wenn ihr mit einer anderen Konsolen ID einloggt. Freue mich auf eure Updates! 

Nachricht 6 von 10 (658 Ansichten)

Betreff: Kann kein Online Match spielen

★★ Novice
Ich habe deine Schritte durchgeführt, @EA_Unity. Sie haben leider nicht weitergeholfen, aber, als ich es mit einem anderen Account probiert habe, funktionierte alles reibungslos.
Nachricht 7 von 10 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann kein Online Match spielen

EA Community Manager

Hey  @Kingnuhash,

 

gute Beobachtung, dies hilft bei der Eingrenzung der Fehlerquelle. Wenn Wartungen / Untersuchungen durchgeführt werden, kann es im seltenen Fall dazu kommen, dass beim Bearbeiten deines Teams ein Fehler auftritff, wie du ihn beschrieben hast. Um dies zu beheben, probiere bitte Folgendes:

 

- Starte den Ultimate Team-Modus.

- Erstelle ein neues Team im Menü "Mannschaften" (lösche NICHT dein Ultimate Team), besetze dieses mit irgendwelchen Spielern.

- Mache das Team zu deinem aktiven Team und versuche, mit diesem ein Spiel zu bestreiten.

 

Klappt dies, kannst du die alte Mannschaft löschen und die neue wieder nach deinen Wünschen umbauen. Klappt es nicht, dann ist noch ein Spieler in der Mannschaft, der ausgetauscht werden sollte. Wiederhole den Prozess im Zweifel solange, bis du den Spieler gefunden hast.

 

Nachdem du mit dem "neuen" Team ein Spiel bestritten hast, lösche wie erwähnt das alte Team und alles sollte wieder klappen wie am Anfang.

Nachricht 8 von 10 (664 Ansichten)

Betreff: Kann kein Online Match spielen

★★ Novice
Danke für die konstruktive Hilfe. Die letztgenannte Möglichkeit hat funktioniert.
Nachricht 9 von 10 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann kein Online Match spielen

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Kingnuhash,

 

sehr gerne - freut mich zu hören, dass es geklappt hat, dann erstmal wieder viel Spaß beim Zocken und einen guten Start ins Wochenende.

 

P.S.: Eine detaillierte Fehlerbeschreibung ermöglicht eine konkrete Antwort, also kannst du dich auch bei dir selbst bedanken. 

Nachricht 10 von 10 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe