Kann Kaufoption nicht ziehen.

von fredbvb09
Antworten

Originalbeitrag

Kann Kaufoption nicht ziehen.

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Spieler mit Kaufoption geliehen. Am Ende der Saison erhalte ich eine Nachricht "Gebühr für Leihspieler ist fällig".

Dort wähle ich die Option "Ja, Kaufoption bestätigen" aus. Danach kann ich dem Spieler ein Angebot unterbreiten, welches ich auch schon deutlich über den Spielerforderung abgegeben habe.

Danach erhalte ich folgende Nachricht:

Guten Morgen.

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, Ihnen Lorenzo Filippini nicht auszuleihen.

...

 

Ich habe allerdings gar nicht für eine Leihe angefragt. Dieses Problem hatte ich auch schon bei anderen Leihgeschäften.

 

Kennt jemand hierzu eine Lösung?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Nachricht 1 von 2 (2.192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Kaufoption nicht ziehen.

★★★ Newbie

Leute habt ihr eventuell ne Antwort

Nachricht 2 von 2 (2.167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe