Betreff: Kann Finale des Daily-Knockout-Turnieres nicht spielen (TOTS Rudy)

von JFB9595X
Antworten

Originalbeitrag

Kann Finale des Daily-Knockout-Turnieres nicht spielen (TOTS Rudy)

★★★ Newbie

Ich bin gestern Nachmittag im ersten Versuch ins Finale des aktuellen Daily-Knockout-Turnieres gekommen. Seitdem erhalte ich allerdings bei dem Versuch das Finale zu spielen folgende Fehlermeldung:

 

"Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut."

 

Daran ändert sich seit über einem Tag nix, egal wie oft ich es erneut versuche. In den anderen Modi (Saison, Draft) funktioniert das Matchmaking hingegen reibungslos. Aus ein, zwei ähnlichen Situationen in den letzten Jahren glaube ich zwar zu wissen, das sich das innerhalb von ein paar Tagen von selbst regelt, aber so lange läuft das Turnier jetzt auch nicht mehr und es wäre echt ärgerlich, wenn ich wegen so einem Mist keine Chance habe, die TOTS-Karte von Sebastian Rudy freizuschalten.

Nachricht 1 von 3 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Finale des Daily-Knockout-Turnieres nicht spielen (TOTS Rudy)

Community Manager (retired)

Hi @JFB9595X

 

könntest du bitte zuerst versuchen, die Konsole auszuschalten und komplett für 2 Minuten vom Strom zu nehmen? Teile mir bitte dein Ergebnis mit! 

Nachricht 2 von 3 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Finale des Daily-Knockout-Turnieres nicht spielen (TOTS Rudy)

★★★ Newbie

Leider bekomme ich weiterhin die selbe Fehlermeldung und kann immer noch nicht das Finale spielen...

Nachricht 3 von 3 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe