Kann BF1 Standard Edition nach Nutzen der Trialzeit nicht erwerben...

von Geraete_Franjo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann BF1 Standard Edition nach Nutzen der Trialzeit nicht erwerben...

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo Hallo!

Leider ist es mir nicht möglich im shop die standard edition von BF1 zu erwerben. Ich bekomme nur die Meldung, dass ich dieses Spiel bereits besitze. Der Download der dann startet, führt zum CTE von BF1. Ich habe die Trial Zeit heruntergespielt und kann jetzt nicht BF1 erwerben, allerdings habe ich dummerweise das upgrade auf die deluxe version gekauft. Ich bitte um schnelle Hilfe.

Nachricht 1 von 11 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann BF1 Standard Edition nach Nutzen der Trialzeit nicht erwerben...

EA Community Manager

@Geraete_Franjo

 

Gerne würde ich dir dies im Forum anbieten, aber dies ist uns hier leider nicht möglich. Da die deutschsprachigen Kollegen erst ab Montag um 9 Uhr wieder erreichbar sind, kannst du dich damit auch gerne an einen englischsprachigen EA-Berater wenden (per Chat), eventuell kann dieser dir schneller weiterhelfen.

 

Ich drücke erstmal die Daumen und freue mich nochmal über Rückmeldung, sobald es etwas Neues gibt.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 11 (445 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann BF1 Standard Edition nach Nutzen der Trialzeit nicht erwerben...

Champion

Ja haste auch vorher das Trial deinstalliert in Origin?
Und wenn ja schau mal ob der Ordner noch da ist unter C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 1 noch da ist? Dann löschen.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 11 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann BF1 Standard Edition nach Nutzen der Trialzeit nicht erwerben...

EA Community Manager

Hallo @Geraete_Franjo,

 

wenn ich das richtig verstehe hast du also die BF1 Trial erworben und dazu das Deluxe-Upgrade. Die Trial-Version ist abgelaufen und du kannst nun die Standard-Version nicht erwerben?

 

Gestern wurde vorübergehend anstatt der Standard-Version die CTE-Version angezeigt, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Könntest du Origin nochmals komplett beenden, eventuell den Cache leeren, und erneut überprüfen, ob du das Spiel dann erwerben kannst?

Nachricht 3 von 11 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann BF1 Standard Edition nach Nutzen der Trialzeit nicht erwerben...

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Habe mehrfach den client neugestartet und den cache geleert. Es hat sich nichts geändert. Auf der Shopseite steht nach wie vor, dass ich die standard Version bereits besitze, obwohl ich sie nicht gekauft habe. Ich konnte allerdings im shop ein updgrade auf deluxe kaufen, was mir nichts bringt ... 

 

 

edit: Das Problem scheint nicht mit dem client zusammenzuhängen. Auf meinem Laptop besteht das gleiche Problem, obwohl ich dort nie eine trial Version oder ähnliches installiert habe.

Nachricht 4 von 11 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann BF1 Standard Edition nach Nutzen der Trialzeit nicht erwerben...

EA Community Manager

@Geraete_Franjo

 

wenn im Shop steht, dass du die Version bereits besitzt, taucht diese dann in der Spielebibliothek auf?

Nachricht 5 von 11 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann BF1 Standard Edition nach Nutzen der Trialzeit nicht erwerben...

★★ Novice

nein, leider nur die CTE

Nachricht 6 von 11 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann BF1 Standard Edition nach Nutzen der Trialzeit nicht erwerben...

EA Community Manager

@Geraete_Franjo

 

In diesem Falle würde ich einmal versuchen, einen EA-Berater zu kontaktieren. Gemeinsam könntet ihr eventuell die CTE vorübergehend deaktivieren und dann nachsehen, ob du die Standard Version dann erwerben kannst. Dann könnte die CTE anschließend wieder aktiviert werden.

 

Mit deiner Erlaubnis könnte er das dann auch auf unserer Seite reproduzieren.

 

Alternativ kannst du vorher noch versuchen, das Spiel über die Website zu kaufen anstatt im Origin Client, solltest du das noch nicht versucht haben.

Nachricht 7 von 11 (454 Ansichten)

Betreff: Kann BF1 Standard Edition nach Nutzen der Trialzeit nicht erwerben...

★★ Novice
Da ich auch schon versucht habe das Spiel über die website zu kaufen, würde ich mich über den vorgeschlagenen lösungsversuch freuen.
Nachricht 8 von 11 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann BF1 Standard Edition nach Nutzen der Trialzeit nicht erwerben...

EA Community Manager

@Geraete_Franjo

 

Gerne würde ich dir dies im Forum anbieten, aber dies ist uns hier leider nicht möglich. Da die deutschsprachigen Kollegen erst ab Montag um 9 Uhr wieder erreichbar sind, kannst du dich damit auch gerne an einen englischsprachigen EA-Berater wenden (per Chat), eventuell kann dieser dir schneller weiterhelfen.

 

Ich drücke erstmal die Daumen und freue mich nochmal über Rückmeldung, sobald es etwas Neues gibt.

Nachricht 9 von 11 (446 Ansichten)

Betreff: Kann BF1 Standard Edition nach Nutzen der Trialzeit nicht erwerben...

★★ Novice

Nach einem netten und produktivem Gespräch hat nun alles geklappt und ich habe es nun endlich in meiner Bibliothek. Danke nochmal!

 

gl hf gg

Nachricht 10 von 11 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe