Betreff: Kampagnenfortschritt/Kodexeinträge nicht freischaltbar

von Melliix3
Antworten

Originalbeitrag

Kampagnenfortschritt/Kodexeinträge nicht freischaltbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hey liebes Forum,

 

vorab weiß ich nicht recht wie ich anfangen soll, ich habe mir halt (so ehrlich bin ich zumindestens Embarrassed) ein Savegame runtergeladen, damit ich nicht alle Missionen des Einzelspielers durchspielen muss für die Kodexeinträge. Ob's nun Betrügen ist oder als Cheating dargestellt wird weiß ich nicht.

 

Den Grund so etwas zu tun ist ganz einfach: Der Spielfortschritt (des Einzelspielers) wurde damals in der Anfangszeit von Battlefield 1 gelöscht! Ich war wirklich verärgert, da ich alles von neuem beginnen musste und alle Kodexeinträge weg waren (man war halt ziemlich weit fortgeschritten).

 

Mittlerweile ist es für mich aber nicht mehr möglich die Kodexeinträge des Einzelspielers freizuschalten. D. h. die Multiplayer-Waffen + die Multiplayer-Kodexe funktionieren auch weiterhin und dort habe ich keine Probleme.

 

Ich habe auch schon den Battlefield 1 Ordner unter Dokumente gelöscht auf der Festplatte, heißt quasi den Inhalte unter "C:\Users\NAME\Documents\Battlefield" 1 habe ich komplett gelöscht.

 

Unten sieht man noch ein Screenshot des Ganzen im Companion im Internet. Es wird als 1/1 angezeigt, aber das Bild und der Text erscheint nicht...

 

Kann man dieses Problem irgendwie lösen? Raised eyebrow

 

Gruß

Nachricht 1 von 7 (745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampagnenfortschritt/Kodexeinträge nicht freischaltbar

Champion

Mittlerweile ist es für mich aber nicht mehr möglich die Kodexeinträge des Einzelspielers freizuschalten.

Dann überleg mal, Du hattest Sie schon freigeschaltet PUNKT.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 7 (736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampagnenfortschritt/Kodexeinträge nicht freischaltbar

★★★★ Novice

Also ich habe alle Singleplayer Kodexeinträge. Aber im Menü werden die nicht anerkannt. Es sind 4 Stück aus ein und dem selben Level. Der Hacken ist im Kästchen, der gelbe Balken voll aber das Bild wird nicht angezeigt. Kotzt mich voll an ey. Habe auch alle Skins erhalten. Aber im Menü fehlen mir die vier damit es komplett ist.

Nachricht 3 von 7 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampagnenfortschritt/Kodexeinträge nicht freischaltbar

★ Guide
Schon probiert die Kodexe nochmal zu machen ?

Vllt lassen sie sich dann doch noch freischalten Standard smile

Nachricht 4 von 7 (667 Ansichten)

Betreff: Kampagnenfortschritt/Kodexeinträge nicht freischaltbar

★★★★ Novice

Ja,hab ich probiert. Hat nix gebracht. Einer ist "Beschaffe das erste Motorteil". Der andere ist "ein europäisches Pulverfass". Und EA reagiert auch nicht wenn man die anschreibt. Alles Mist.

Nachricht 5 von 7 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampagnenfortschritt/Kodexeinträge nicht freischaltbar

EA Community Manager

Hey @MauserMilitary,

 

leider ist es einem EA-Berater nicht möglich, die Kodexeinträge manuell freizuschalten, daher wäre dieser Fall als Bugreport / Fehlermeldung zu kategorisieren.

 

Genau dies hast du beim Erstellen des Falles auf der Hilfe-Seite getan. Aus ebendiesem Grunde erhältst du auch keine Antwort auf deine Meldung, da eine "Fehlermeldung" auf der Seite folgendermaßen kommentiert wird:

 

"Dieses Thema dient der Berichterstattung und Nachverfolgung von Bugs, und du erhältst keine Antwort. Wenn ein Fehler dich davon abhält, dein Spiel fortzusetzen, wähle ein anderes Thema, um schneller Hilfe zu erhalten."

 

In diesem Sinne kann auch ich in der Sekunde nicht dafür sorgen, dass die Erfolge freigeschaltet werden, aber ich gebe das Ganze gerne weiter. Allgemein sind Bugs für Battlefield 1 übrigens im Bugtracker ganz gut aufgehoben.

Nachricht 6 von 7 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampagnenfortschritt/Kodexeinträge nicht freischaltbar

★★★★ Novice

Fettes update gekommen. Fehler wurde nicht behoben, warum auch. Interessiert eh keinen. Hauptsache Geld verdient mit dem Verkauf des Spiels. Spiele eh nur noch sporadisch, daher is es mir jetzt auch Wurst. Mfg

Nachricht 7 von 7 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe