Betreff: Installation stoppt

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Installation stoppt

★★★ Newbie

Guten Tag liebes Forum,

 

mein Problem liegt bei der Installation von Fifa 16. Ich habe es ganz normal gedownloaded, also diese 12,5 gb.

Danach habe ich es installieren lassen. Allerdings stoppt diese bei 27%. Den Anstoss Spielmodi kann ich ohne Probleme spielen, aber das Wars. Habe auch schon mehrere Stunden gewartet, aber es hat sich nichts geändert. Die Systemanforderungen schafft mein PC ohne Probleme.

 

Schonmal vielen Dank für die Hilfe.

Nachricht 1 von 4 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation stoppt

Community Manager (retired)

Hey @TRlXl

 

könntest du bitte versuchen, Origin als Administrator auszuführen und sicherzustellen, dass deine Firewall oder Antivirusprogramm den Launcher oder das Spiel nicht blockieren?

 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit! 

Nachricht 2 von 4 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation stoppt

★★★ Newbie

Hallo,

 

es tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Ein Problem hatte meinen PC außer gefecht gesetzt, musste daraufhin Windows neu aufspielen.

Zumindest musste ich es daraufhin erneut downloaden, dieses mal hat er jedoch auch das Spiel komplett installiert.

Ich weiß weder, was die Ursache meines Problems noch die Lösung war, jedoch funktioniert es jetzt einwandfrei.

Dennoch vielen Dank für die Hilfe.

Nachricht 3 von 4 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation stoppt

EA Community Manager

Hey @TRlXl,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Auch wenn du so nicht herausfinden konntest, woran es nun genau lag, so ist zumindest das Problem an sich behoben, das ist auch schon viel wert.

 

Falls doch nochmal ein Problem auftreten sollte, sag einfach nochmal Bescheid, dann schauen wir uns das natürlich gerne an.

 

Daweil viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Nachricht 4 von 4 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe