[Info] - Fehlerbehebung

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

[Info] - Fehlerbehebung

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Falls bei der Installation oder Ausführung von Battlefield 1 oder deiner Premium-Inhalte Probleme auftreten, findest du hier mögliche Lösungsansätze.

 

Die meisten Probleme lassen sich beheben, wenn du gewährleistest, dass dein Spiel und dein System auf dem neuesten Stand sind.

 

Wenn du auf PC spielst und es nicht bereits getan hast, solltest du überprüfen, ob dein System die Anforderungen für das Spiel erfüllt.

 

Treten weiterhin Probleme auf, findest du im Folgenden vielleicht eine Lösung - solltest du weiterhin Probleme haben, erstelle gerne einen Beitrag. Spielst du auf dem PC, erstelle bitte eine DxDiag-Datei und hänge diese hier an.

 

 


 

Warum kann ich They Shall Not Pass nicht spielen?

Inhalte zum Herunterladen | Alle | Verfügbarkeit

They Shall Not Pass ist für Premium-Spieler ab 14. März 2017 verfügbar.
Ohne Premium kannst du das digitale Erweiterungspack ab 28. März 2017 kaufen.

 


 

Ich habe Premium. Wie bekomme ich They Shall Not Pass?

Inhalte zum Herunterladen | Alle | Herunterladen

 

Auf PC:

  • Origin sollte dein Spiel automatisch herunterladen und aktualisieren.
  • Sollte dies nicht geschehen, klicke mit der rechten Maustaste auf das Battlefield 1-Spielsymbol in deiner Spiele-Bibliothek und wähle die Option Spiel aktualisieren.
  • Falls das nicht funktioniert, klicke mit der rechten Maustaste auf das Spielsymbol in deiner Spiele-Bibliothek, wähle die Option Reparieren und versuche es anschließend erneut.

 

Auf Xbox One:

Auf PlayStation®4:

 


 

Ich habe They Shall Not Pass auf meine PlayStation®4 heruntergeladen, aber es startet nicht.

Inhalte zum Herunterladen | PlayStation 4 | DLC starten

Versuche, deine Lizenz wiederherzustellen, indem du die in diesem Artikel beschriebenen Schritte ausführst.

 


 

Ich habe They Shall Not Pass auf meine Xbox One heruntergeladen, aber es startet nicht.

Inhalte zum Herunterladen | Xbox One | DLC starten

Du musst deinen DLC möglicherweise löschen und erneut herunterladen.

 


 

Ich habe They Shall Not Pass. Wie kann ich die neuen Karten spielen?

Inhalte zum Herunterladen | Alle | Karten

Nutze im Multiplayer-Modus den Server-Browser-Filter, um nach Servern zu suchen, die die neuen Karten verwenden.

 


 

Was ist in der neuen Erweiterung enthalten?

Inhalte zum Herunterladen | Alle | Allgemein

Weitere Informationen über They Shall Not Pass findest du hier.

 


 

 

DU HAST PROBLEME MIT DEINER VERBINDUNG?

 

Befolge diese Schritte, um Verbindungsprobleme zu beheben.

 

Möglicherweise musst du auf deinem System einige Ports öffnen (weiterleiten), um bestehende Verbindungsprobleme zu beheben:

 

PLATTFORM TCP UDP
PC 80, 443, 5222, 9988, 17502, 20000-20100, 22990, 42127 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
PlayStation®4 80, 443, 9988, 10000-10100, 17502, 42127 3659, 14000-14016
Xbox One 53, 80, 3074 53, 88, 500, 3074, 3544, 4500
Nachricht 1 von 1 (1.480 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe