Ihr Konto ist ungültig

von NiclasIDT
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ihr Konto ist ungültig

★★★★★ Newbie

Ich habe Star Wars Battlefront für die PS4. Es ist installiert, ein Update wurde auch schon runtergeladen, alles gut soweit.

 

Oben links in der Ecke steht ich wäre offline und muss die Dreiecktaste drücken, um mich zu verbinden. Wenn ich das mache kommt die Meldung "Ihr Konto ist ungültig. Für weitere Informationen wenden sie sich an help.ea.com/de"  Danach taucht das Fenster "Sie müssen mit ihrem EA Konto angemeldet sein, um Zugriff auf Online Features zu erhalten.

Ich habe bereits das ganze Netz nach einer Antwort durchsucht und komme einfach auf keine Lösung.

Ich habe im PS4 Menü die Lizenzen erneuert, ich habe nachgesehen ob mein Account vielleicht das falsche Alter hat, ich habe nachgesehen ob EA und PSN miteinander verbunden sind aber es ist alles so wie es sein soll. Battlefield 4 funktioniert nur Battlefront nicht. Was soll ich tun?

Nachricht 1 von 17 (17.579 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

Community Manager (retired)

@NiclasIDT Wir haben keinerlei Einsicht in deinen Account. Ich würde dir einfach empfehlen, einmal Kontakt mit einem unserer Spieleberater aufzunehmen: http://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=star-wars-battlefront

 

Unsere Game Advisor können deinen Account einsehen und wahrscheinlich herausfinden, was dich genau am Online Zugriff hindert.

 

Cheers

Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 17 (18.071 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

Community Manager (retired)

@NiclasIDT Wir haben keinerlei Einsicht in deinen Account. Ich würde dir einfach empfehlen, einmal Kontakt mit einem unserer Spieleberater aufzunehmen: http://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=star-wars-battlefront

 

Unsere Game Advisor können deinen Account einsehen und wahrscheinlich herausfinden, was dich genau am Online Zugriff hindert.

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 17 (18.072 Ansichten)

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★★★ Newbie
Gibt es schon eine Lösung des Problems? Habe das selbe
Nachricht 3 von 17 (17.427 Ansichten)

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★★★★★ Newbie
Hab genau das selbe Problem. Vorgestern ging noch alles.
Nachricht 4 von 17 (17.402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★★★★★ Newbie

Selbes Problem hier aber ich habe bei Need for speed das selbe problem -.-

Nachricht 5 von 17 (17.369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★ Novice

Hallo zusammen

 

Ich hatte das selbe Problem.

Ich habe tagelang ausprobiert und recherchiert.

Das einzige was ich machen musste war die Uhrzeit der Ps4 anzupassen jetzt gehts wieder =D

Nachricht 6 von 17 (17.359 Ansichten)

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★★★★★ Newbie

Du hast mir sowas von das Wochenende gerettet danke :eahigh_file:

Nachricht 7 von 17 (17.354 Ansichten)

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★★★ Newbie

Gibt es nun eine Lösung dafür? Habe das gleiche Problem.

Nachricht 8 von 17 (17.326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

Hero (Retired)

@fishmaeg

hast du den Beitrag zwei über deinem gesehen ?

Nachricht 9 von 17 (17.323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★★★ Newbie

Das hab ich schon mehrmals ausprobiert das ändert gar nichts !

Nachricht 10 von 17 (17.062 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe