Re: Ich kann KEIN Game mehr auf der PS4 spielen

von EA_Yanai
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann KEIN Game mehr auf der PS4 spielen

★★★ Newbie

Hallo Miteinander

Ich habe ein Problem. Und zwar komme ich seit gestern in kein Game mehr herein. Es bleibt IMMER hängen. Meine PS ist erst ca. 2 Monate alt. Z.B. starte ich FIFA 16 und dann startet das Game und bleibt einfach beim Titelbild mit dem Messe stehen. Es steht (X Drücken) aber funktioniert nicht. Unten rechts steht ein Peil der immer mit orange bewegt. Aber wie gesagt ist das Problem bei jedem Game selbst beim Media Player geht nach dem start nichts mehr.

 

Ich hatte gestern Abend die PS4 noch vollständig Initialisiert. Aber das Problem besteht weiterhin. Das Problem entsteht beim starten auf CD oder auf HD.

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort

 

Mit freundlichen Grüssen

Mirco

Nachricht 1 von 2 (175 Ansichten)
0 Kudos

Re: Ich kann KEIN Game mehr auf der PS4 spielen

Community Manager (retired)

Hiho @Mirc0105,

 

ich habe dir auf deinen anderen Post geantwortet - bitte in Zukunft immer nur einen Thread zu einem Thema erstellen. Standard smile

 

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Meine-PS4-funktioniert-nicht-mehr-richtig/m-p/5709238#M12...

 

 

Nachricht 2 von 2 (165 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe