I have mass effect andromeda deluxe edition and have not received bonus items

von MCGamerH2003
Antworten

Originalbeitrag

I have mass effect andromeda deluxe edition and have not received bonus items

★★ Novice
I got the zombie but not the other items. I dont know why can you help me? I playing on ps 4 name:MCGamerH
Nachricht 1 von 12 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: I have mass effect andromeda deluxe edition and have not received bonus

EA Community Manager

Hallo @MCGamerH2003,

 

Willkommen im Forum - du darfst auch gerne auf Deutsch schreiben, dann tun sich die anderen Spieler leichter, dir bei deinem Problem zu helfen.

 

Und wo wir davon sprechen: Was genau ist denn das Problem? Geht es um Mass Effect, geht es um GW2, geht es um den Grass Effect Mech?

Nachricht 2 von 12 (549 Ansichten)

Betreff: I have mass effect andromeda deluxe edition and have not received bonus

★★ Novice
Ich habe die deluxe edition schon im besitzt gehabt und wusste das nicht und habe mir das upgrade dann gekauft und jtz habe ich 9,99 weniger
Nachricht 3 von 12 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: I have mass effect andromeda deluxe edition and have not received bonus

★ Pro

@MCGamerH2003... hallo!

Hast du genau aufgepasst was du im Upgrade genau bekommen hast?

Wenn du die deluxe Edition hattest, dann war da auch der Z-Wicht dabei... also hast du ihn bestimmt kein zweites mal erhalten, sondern evtl. mehr Münzen!

Ich habe mir damals dieses Pack für 9,99€ gekauft weil ich ihn nicht hatte. Es war noch eine Fähigkeit für den Mais dabei und verschiedener Krimskrams. So viel ich weiß... der Pack ist nicht umsonst gekauft... wenn du schon die Teile hattest bekommst du dann halt andere Sachen... bzw. mehr Münzen! 

Nachricht 4 von 12 (519 Ansichten)

Betreff: I have mass effect andromeda deluxe edition and have not received bonus

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Ich hatte die deluxe edition und habe mir das deluxe upgrade gekauft weil ich dachte ich besitze die deluxe edition nicht. Ich habe für den kauf auch nichts bekommen.
Nachricht 5 von 12 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: I have mass effect andromeda deluxe edition and have not received bonus

★ Pro

Wenn du gar nichts bekommen hast, dann ist das sehr ärgerlich... 10€ ist viel Geld!

Eigentlich sollte es so sein, dass das System erkennt wenn du schon alles hast... aber anscheinend!

Ich dachte wirklich du hättest anderweitigen Ersatz erhalten!

Vielleicht hat EA_Joker eine Lösung für dich!

Nachricht 6 von 12 (502 Ansichten)

Betreff: I have mass effect andromeda deluxe edition and have not received bonus

EA Community Manager

Gute Frage, @ArtefaktZulu,

 

wenn ich dies richtig verstanden habe, geht es um das Deluxe Upgrade auf der Playstation. In diesem Falle wäre entsprechend Sony als Rechnungssteller der Ansprechpartner für eine Rückerstattung.

 

In der Tat sollte es so sein, dass das Deluxe Upgrade nicht zu kaufen ist, wenn man bereits die Deluxe-Version besitzt. Schau aber gerne mal in den Kaufverlauf auf der Konsole - was theoretisch möglich ist: Du kannst natürlich das Spiel auf der Konsole mit anderen PSN-Konten teilen. Dies gilt für das Basisspiel, nicht jedoch für die Deluxe-Inhalte. Es wäre also möglich, die Zusatzinhalte der Deluxe-Edition auf einem anderen PSN-Konto zu erwerben. Um den theoretischen Bogen zu schlagen.

 

 

Ich würde einfach einmal den Kaufverlauf überprüfen und anschließend den PlayStation-Support kontaktieren.

Nachricht 7 von 12 (495 Ansichten)

Betreff: I have mass effect andromeda deluxe edition and have not received bonus

★★ Novice

Ich habe sony kontaktiert und sie meinen sie können dort nichts machen aber ich finde wenn ich diesen inhalt besitze sollte es nicht möglich sein ihn zu kaufen. ich habe es auf meinen haupt acc gekauft.

Nachricht 8 von 12 (489 Ansichten)

Betreff: I have mass effect andromeda deluxe edition and have not received bonus

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hier habe ich die Transaktionen

Nachricht 9 von 12 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: I have mass effect andromeda deluxe edition and have not received bonus

★★ Novice
Gibt es da noch etwas was ich machen kann?
Nachricht 10 von 12 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe