Hilfe !

von Koraayy1905
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hilfe !

★★★ Newbie

ich habe eine neue ps4 gekauft und und möchte wieder FUT spielen da ich meine sicherheitsfrage vergessen habe und schon 2 mal falsch eingegeben habe wurde ich von ultimate gesperrt meine alte ps4 ist kaputt kann da leider nicht mehr dran

Nachricht 1 von 2 (65 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Hilfe !

EA Community Manager

Moin @Koraayy1905,

 

zu deiner eigenen Sicherheit wird dein Ultimate Team gesperrt, wenn du die Sicherheitsfrage fünfmal falsch beantwortest. An deiner vertrauten Konsole kannst du die normal selbst zurücksetzen. So wie es klingt, hast du darauf keinen Zugriff mehr - in diesem Falle kontaktiere bitte einen EA-Berater per Telefon oder Chat, dieser kann dir in dem Falle weiterhelfen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (56 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Hilfe !

EA Community Manager

Moin @Koraayy1905,

 

zu deiner eigenen Sicherheit wird dein Ultimate Team gesperrt, wenn du die Sicherheitsfrage fünfmal falsch beantwortest. An deiner vertrauten Konsole kannst du die normal selbst zurücksetzen. So wie es klingt, hast du darauf keinen Zugriff mehr - in diesem Falle kontaktiere bitte einen EA-Berater per Telefon oder Chat, dieser kann dir in dem Falle weiterhelfen.

Nachricht 2 von 2 (57 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe